Welchen style mögen Männer/jungs bei Frauen/mädchen?:)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Natur 41%
Ausschnitt 18%
Braunhaarig 18%
Blond 12%
Mädchenhaft-verspielt 6%
Kurze Sachen 6%
sportlich 0%

11 Antworten

Jeder hat seinen eigenen ''Style'', trag das was wir am besten gefällt.

Jeder Mann hat schließlich auch einen anderen Geschmack.. zieh einfach das an was du für richtig hältst. (sollte jetzt halt nicht gerade eine breite Jeans und ein Pullover sein.)

Natur

Schau das du dich so anziehst wie du dich Wohl fühlst. Den Männer also zumindest ich. Ich schaue nicht auf den Kleidungsstil selbst, sondern wie Selbstbewusst die Frau ist. Und eine Frau ist erst dann selbstbewusst wenn sie sich wohl fühlt in dem was sie Trägt.

Natur

Schließt sich doch vieles nicht gegenseitig aus...

Lange braune Haare... natürlich und nicht übertrieben geschmickt und überstylet... schlank aber kein Hungerhacken, ob sportlich oder nicht, ist eigentlich egal.

Natur

natürliche Erscheinung -- freundliche Ausstrahlung

Braunhaarig

Braunhaarig, lang und leicht gewellt...