Welchen style mögen Männer/jungs bei Frauen/mädchen?:)

Natur 44%
Ausschnitt 19%
Blond 13%
Braunhaarig 13%
Mädchenhaft-verspielt 6%
Kurze Sachen 6%
sportlich 0%

16 Stimmen

11 Antworten

Jeder hat seinen eigenen ''Style'', trag das was wir am besten gefällt.

Jeder Mann hat schließlich auch einen anderen Geschmack.. zieh einfach das an was du für richtig hältst. (sollte jetzt halt nicht gerade eine breite Jeans und ein Pullover sein.)

Natur

natürliche Erscheinung -- freundliche Ausstrahlung

Natur

Schau das du dich so anziehst wie du dich Wohl fühlst. Den Männer also zumindest ich. Ich schaue nicht auf den Kleidungsstil selbst, sondern wie Selbstbewusst die Frau ist. Und eine Frau ist erst dann selbstbewusst wenn sie sich wohl fühlt in dem was sie Trägt.

Blond

Blond und sportlich - für mich ohnehin dasselbe - ist megacool!