Meinung zu „Tomboy“ style?

7 Antworten

Na klar, warum denn nicht? Toughe Frauen, mit denen man "Pferde stehlen kann", finden ich und viele andere heterosexuelle Männer ausgesprochen anziehend und sexy. Gerade dann, wenn sie klug und selbstbewusst sind und Humor haben. Überhaupt halte ich es für einen Mythos, dass Männer vor allem auf blond, langhaarig, naiv und großbusig stehen. Auch diese stereotypen langen Kunstwimpern sind langweilig. Schön, dass Menschen (Frauen und Männer und alle anderen) so unterschiedlich sind und aussehen!

Hallo!

Ich sage mal so: Kurze Haare bei Frauen finde ich eigentlich unattraktiv - außer sie haben graue Haare, da sehen kürzere Haare besser aus.

Von daher eher nicht, so ehrlich bin ich (28 Jahre) dann doch bei allem Respekt und obwohl der Tomboy-Style manchen Mädchen/Frauen gut steht.. ich trenne aber dann zwischen Outfit/Wirkung und Gefühlen: Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann sollte sie schon wie eine Frau aussehen und mich nicht nur durch ihre Stimme dran erinnern. Ich erwarte keine Dame, die mit Rock und Schürze unterwegs ist und hohen Schuhen zugetan ist, aber zumindest eine Frau, die halbwegs nach Frau aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Mädchen sehen mit kurzen Haaren echt gut aus.

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, ein bisschen mit dem gleichen Style aber finde viele Tomboys mega hübsch und könnte mich auch auf jeden Fall in die verlieben * - *