Findet ihr Baggy Jeans geil?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Ja

Jaaaa 😍. Mit basics kann man nie etwas falsch machen, aber falls du aus der Menge herausstechen willst, Kauf dir die Sachen nicht bei Zara oder H&M weil das wirklich jeder trägt. Ich empfehle dir Stüssy (sehr teuer), Vintage Stores oder online Shops. Dieser Style hat halt nichts mehr mit dem originalen 90s Baggy Style zu tun aber manchen gefällt dieser eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt immer ganz drauf an. Meistens und an den meisten Jungs sieht es bescheuert aus. Skinny andererseits muss auch nicht sein. Da gibts noch ne Menge dazwischen!

90er Skaterlook bedingt schlanke, sportliche Körper und sexy Boxershorts, braucht aber nichtmal baggies...

Imho ist die "perfekte" Jeans etwa 1/2" (etwas mehr als 1cm) weiter als Beinumfang geschnitten, engt im Schritt nicht ein, ist also weder zu tief geschnitten noch zu kurz.

Nein

auch Jungs können und sollten sich Hosen anziehen, die richtig sitzen

Nein

Nicht besonders. Kann ganz ok aussehen, wirkt aber immer etwas zu bemüht "lässig".