Welchen dieser 5 Style bei Frauen findet ihr Männer am besten?Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lolita Style 42%
Tomboy 15%
Arthoe Style 15%
softgirl 15%
Nerdgirl 12%

4 Antworten

Lolita Style

Bin weiblich aber finde "Lolita Style" und "Softgirl Style" am süßesten. ^^

Lolita Style

Ich liebe den Lolita Stil, da er vom viktorianischen Stil/19. Jahrhundert (und auch vom Rokoko) inspiriert ist! Besonders mag ich als Grufti und Gothic-Horror Fan natürlich Gothic Lolita. Das ist auch der einzige Lolita Stil (neben Ero-Lolita, was aber eher nach Cabaret/Burlesque mit mehr Rüschen wirkt), den ich attraktiv finde, da er nicht so kindlich wirkt (ich stehe einfach nicht auf kindliche/unreif wirkende Frauen, ich bevorzuge eher stark & reif wirkende Damen). Bei Männern ist es seltsamerweise umgekehrt, da mag ich jünger wirkende Männer (aber nach minderjährig soll es nicht unbedingt aussehen) die eher weicher und leicht androgyn wirken, also Ouji (das männliche Gegenstück zur Lolita) finde ich attraktiv, da es durch die eleganten Einflüsse des 19. Jahrhunderts irgendwie trotzdem reif und gebildet rüberkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian

🤷🏼‍♂️

Mal sehen, was Teil 1 bietet.

Meine persönliche Meinung: Sehen alle entweder langweilig oder einfach nicht schick aus.