TomBoy style ( wie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare ab, Tshirts mit v ausschnitt, etwas weitere jeans ... und Leih dir sweatshirts von Deinem vater/grossen bruder.

hey also am wichtigsten ist sei du selbst naja toboy style sportlich oder skaterlook kannsch au Sachen aus der männerabteilung tragen s gibt wie der eine gesagt hat nicht das richtig und das falsch

Also die Frage ist zwar schon etwas Älter aber du könntest mal auf Pinterest vorbeischauen da sind sehr viele Bilder dazu.

Hey also es gibt kein richtige Vorschrift sonder du musst einfach männlich aussehen !