Tomboy Style wo einkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem.

Mit Hosen ist das natürlich immer so eine Sache. Passen sollten sie schon, aber sie sind wahrscheinlich zu groß für dich, also solltest du einen Gürtel zur Hand haben.

Hosen könntest du vielleicht bei H&M, EMP, Primark und vielleicht bei Amazon bestellen.

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir endlich mal eine Männerhose zu besorgen. Eine Cargo - Pants wäre toll...

Bin leider was Klamotten angeht kein Experte. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen😄

Schau mal hier, da bekommst Du einen groben Überblick, welche Herren- einer Damengröße entspricht. Ganz ohne nachträgliche Änderungen wirds aber wahrscheinlich nicht passen. Schau mal bei H&M usw. vorbei und probier an.

http://www.grössentabelle.org/