Wie genau heißt dieser Style?

8 Antworten

Hochwasserhose oder Hochwasserjeans ! Die gab es vor allem früher, wenn die Leute kein Geld hatten oder der Stoff mit der Zeit einlief. Manche hatten auch eine Nummer zu groß am Hintern, dann fette Hosenträger schön straff gezogen und das Ding rutschte zwar nicht mehr nach unten, aber die Hosenbeine waren zu kurz. Egal, Hauptsache nicht nackt rumlaufen. Der Spot war perfekt !

Bei uns heißt das Hochwasser,

bei der kleine Tochter meiner Freundin: "Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh."

AstridDerPu  16.05.2015, 22:50

@edit: bei der kleinen Tochter...

Die sind schlicht etwas zu kurz geraten. Hochwasser-Style.

AstridDerPu  16.05.2015, 17:55

siehe: youtube.com/watch?v=PFzRN0syTpw

Das wurde jahrelang immer verächtlich "Hochwasserhose" genannt. Und scheint aus mysteriösen Gründen jetzt gerade mal wieder "in" zu sein in einigen Kreisen.