Selbe Größe selbes Kilo mir geht es genauso 😂

...zur Antwort

Nein ich bin zuhause auch ganz nackt und ich fühle mich wohl

...zur Antwort

Irgendwann bricht alles aus und du wirst dran kaputt gehen

...zur Antwort

Bist du bescheuert ?? Warum machst du deine Beziehung kaputt richtiger abturn wunder dich nicht wenn er Schluss macht

...zur Antwort
wieso spricht mich kein mann an?

hallo liebe leute :)

seit längerer zeit beschäftige ich ich mit der frage wieso ich nie von männern angesprochen werde.

um mich vorerst kurz zu beschreiben: ich bin ein großes (1,80m) 18 jähriges mädchen, bin schlank, hab sehr lange beine und allgemein ein sehr "modelhaftes" aussehen und auftreten, was ich so von anderen gehört habe.

ich habe einen sehr ausdrucksstarken "Blick", den andere vllt als arrogant auffassen könnten. bin ich übermüdet, ist dieser Blick noch intensiver, denke ich.

wenn ich die straße entlang gehe oder mich in einer gruppe von leuten aufhalte merke ich, dass ich ständig angeschaut werde. meist mit neugierde, denk ich. "junge männern" betrachten entweder lange meine beine und meinen körper, mein gesicht, oder beides. ich kann absolut nicht einschätzen, wie ich auf andere wirke. angeblich wirke ich nicht arrogant. laut ein paar leuten aus meiner klasse wirke ich geheimnisvoll, ruhig und teilweise distanziert. was meiner meinung nach an der art, wie ich "reinschaue" liegen könnte. leute könnten diesen "blick" als botschaft wahrnehmen, die vermittelt: "ich bin besser als du, sprich mich nicht an, ich bin nicht interessiert,....)

leider kann ich nichts an der art wie ich aussehe ändern, ich kann mich in gegenwart anderer nur anders verhalten und hoffen, als sympathisch wahrgenommen zu werden.

ich bin mir zu 100% sicher, dass mich viele typen scharf finden, weil ich es sehe und weil ich es höre. das ist zwar schön und gut, aber im endeffekt bringt es mir absolut nichts.

ich arbeite ständig an mir selbst. ich versuche stets, freundlich und einladend zu wirken.

in letzter zeit sehe ich es als meinen "letzten ausweg" an, den ersten schritt zu machen und typen, die mir gefallen einfach charmant anzusehen. diese schauen dann meistens verdutzt oder checken es nicht.

ich bin am absoluten verzweifeln. ich habe 100%iges interesse daran leute kennenzulernen, zu flirten oder eine beziehung zu führen, nur passiert einfach nichts.

manchmal frag ich mich auch, ob vllt nur eher ältere typen auf mich stehen. denn am meisten interesse scheinen 20-25 jährige an mir zu haben. (von den blicken ausgehend)

ich würde alles tun, um etwas an meiner situation zu ändern, darum bin ich für absolut jeden ratschlag offen!

:)

...zur Frage

Jungs sprechen keine zu hübschen Mädchen an weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen :)

...zur Antwort

Ich denke deine Spitzen sind kaputt, denn gesunde Haare halten immer :)

...zur Antwort
An Fasching als Frau verkleiden

Hey Allerseits,

eine gute Freundin von mir und ich hatten schon länger die Idee, mich an Fasching einmal komplett als Frau zu verkleiden mit allem was so dazu gehört und so auf einen Rosenmontagsball auszugehen. Da sie Friseuse ist, wollte sie sich mal richtig an mir austoben und aufstylen, und ich habs mir eigentlich auch ganz witzig vorstellen können.

Gesagt getan, letzten Fasching haben wirs dann durchgezogen: schwarzes Minikleid, schwarze Leggins und Plateau High Heels, Lauftraining gabs mit ihr davor auch noch ausreichend :) Dazu noch ne blonde Langhaarperücke, diversen Schmuck wie Ohrringe und großes Collier, lange Fingernägel, falsche Wimpern und natürlich noch passendes MakeUp mit Smokey Eyes! Also eben das volle Programm, ziemlich extrem aufgedonnert, vorallem wirkte das Gesamtbild durch den Glanz und den Lack der Leggings und der Schuhe in Kombi mit dem engen Kleid und den ganzen Accessoires schon recht aufreizend. Aber wir wollten es eben so 'echt' wie nur möglich aussehen lassen :D

Kam dann auch hammer an, war ziemlich aufregend aber auch anstrengend so ein ganzer Abend als Frau und dann auch noch auf so hohen Schuhen. Hat aber einmal richtig Spaß gemacht, könnte mir durchaus vorstellen so etwas zu wiederholen. Und deshalb wollte ich einmal wissen ob der ein oder andere von euch auch schon einmal als Frau unterwegs war, Fasching, Party oder wo auch immer und wie ihr es so fandet und wie es bei anderen ankam. Könntet ihr euch vorstellen das öfter zu tun?

Versteht mich nicht falsch, mein Interesse besteht am anderen Geschlecht falls jetzt jemand in diese Richtung etwas denkt, bin aber was sowas angeht relativ aufgeschlossen und tolerant, zum Feiern bockt es einfach ziemlich ;)

Bin gespannt was ihr so erlebt habt,

Grez!

...zur Frage

Coole Idee finde es cool wenn man offen für sowas ist und mit homosexualität hat es nichts zutun meine Meinung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.