An Fasching als Frau verkleiden

7 Antworten

Bild zum Beitrag

halli hallo,

ich hab mich als kleiner Junge schon lieber als Prinzessin, statt Cowboy oder Handwerker verkleidet..

hat sich bis jetzt nicht geändert - hab jetzt 5 jahre toxische beziehung hinter mir, wobei sie mich mit meinem crossdressing aus der comfort-zone geholt hat! Eines Halloweens ging es dann los - wir waren ca 1½ Jahre zusammen, sie war das Rotkäppchen (mit einem schwarz roten spitzenkorsett, darunter eine transparente Bluse, einen schwarzen bodenlangen sehr weit ausgestellten Rock aus reiner Seide, overknee Strümpfe und nem roten Cape aus samt) und ich war dann der Jäger... als wir beide wieder zuhause angekommen sind, beide nackt und angetrunken ins Bett gefallen sind und sie eingeschlafen ist, bin ich aufgestanden und wollte unbedingt ihr Rotkäppchen Outfit anziehen!

es war genau in meiner Größe und ich hatte mega Spaß mich im riesigen WG-Bad zu begutachten - ich bin dann sogar noch zum Dönerladen, der noch offen hatte, paar Bierchen holen gegangen in dem Aufzug.

dabei hab ich mich wie neu geboren gefühlt und hab diesen Faible, der seit Kindheit in mir sitzt angesprochen... sie war nicht sehr begeistert und wusste nichts damit anzufangen - jedoch hat sie sich informiert und war überrascht, wie facettenreich die menschen sein können.. die beziehung wurde ab dann immer komplizierter - jedoch hat sie mich widerwillend dazu gebracht, dass ich mich in der Richtung mehr auslebe...

ich hab mir dann auf Kleinanzeigen und vinted eine richtig schöne Sammlung an hochwertigen Kleider, Röcke, Korsetts, blusen usw zugelegt... sie war nicht sehr begeistert, aber ihre zwei Töchter (8 und 14) umso mehr...

wir sind dann mal an Halloween eine gute freundin von meiner damaligen Lebensgefährtin gefahren, die auch 3 kinder hat - ich hab mir dann ein Korsett, einen langen weiten Rock, netzstrumpfhose und einen Fächer mitgenommen! 💃

sie hat sich geschämt und ihre Freundinnen, Freunde und deren Kinder vor allem fanden es total schön! Ich hab noch viel mehr Spaß gehabt dabei und ich bin trotzdem ein hetero Mann, der halt eben auch gern Kleider trägt. crossdresser oder feminist - ich meine Kleider haben kein Geschlecht und wollen getragen werden!

es ist nicht beschämend eine Frau zu sein, weshalb es auch nicht beschämend ist, sich als Frau zu kleiden! Und Gedanken werden zu Worte und Worte werden zu Taten..

ich leg dir ans Herz, dass du dich in Schale schmeißt und den Mädels die Show stiehlst! Ich würde das gleiche machen!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Karneval, Fasching, Verkleidung)  - (Karneval, Fasching, Verkleidung)

Hi, also mein Mann macht das auch ab und an. Oft gibt es ja nicht die Gelegenheit dazu. Bei ihm fing es an, als er bei der Hochzeit von Freunden für einen Auftritt als Frau verkleidet aufmarschiert ist. Es folgten Faschingsfeiern als Frau und einige andere Partys. Er hat zusammen mit vier Freunden aus dem Fußballverein und vom Stammtisch vor zwei Jahren eine Gruppe gegründet, die als Frauen verkleidet bei Feiern anderer auftreten und kurze Theaterstücke aufführen, Sketche oder andere Einlagen (zb als "Sugarbabes"-Band). Alle Gruppenmitglieder sind verheiratet, drei haben Kinder, einer ist bisexuell, die anderen hetero (zumindest soweit man weiß ;-)). Prinzipiell ist es doch egal, wie die sexuelle Ausrichtung ist. Wenn sich ein Mann gerne ausstattet wie eine Frau, warum nicht? Das muss nicht sein ganzes Leben und alle möglichen Bereiche betreffen. Jeder Mensch sollte leben dürfen, wie es ihm gefällt, so lange er damit anderen nicht schadet.

Hab das letztes Jahr mit nem Kumpel zusammen gemacht, war auch total witzig. Da sind wir als Chicas aufgestylt auf eine Faschingsfeier :)
Meine Freundin und Freundinnen von ihr haben uns dann auch ordentlich zurechtgemacht, ähnlich wie bei dir, die haben sich gegentseitig richtig angetrieben^^
Also wurden wir auch in Kleidchen und Heels gesteckt, hatte sogar eine figurformende Corsage unter dem Kleid an und ich bekam auch noch eine komplette Rasur und die Augenbrauen wurden mir richtig weibich gezupft.
Meinem Freund erging es nich besser, zum Training wurde er davor sogar von seiner Freundin immer mal wieder in ein Korsett eingeschnürt :D
Richtig krass...hat als Vorbereitung aber auch Fun gemacht, wir sind auch einmal in den High Heels alle zusammen auf ne Homeparty  gestöckelt, das ging ab! Übung muss halt sein...Die Mädels sind alle ziemliche Modefreaks, eine von ihnen schafft auch bei P&C, haben auch ein paar Mal 'Anproben' gemacht. Also sie haben alle möglichen Kleider und Schuhe, Schmuck etc an uns ausprobiert bis das finale Outfit dann stand, da mussten wir auch immer auf und ab gehen auf den hohen Schuhen wie auf einem Catwalk, zur ihrer Belustigung, aber unserer natürlich auch. Sie haben das Ganze aber wie gesagt auch ziemlich ernst genommen.

Hat allen richtig Spaß gemacht, deswegen werden wir uns jetzt jeden Fasching und Halloween in weiblich Wesen verwandeln und die Mädels machen lassen. Jetzt zum nächsten Mal werdens sexy Bunnys, natürlich in schwindelerregend hohn Stöckelschuhen und sauengem Korsett, also lieber schonmal anfangen zu trainieren :)
Seh das auch nicht so wild, einfach das machen was Spaß macht und sich nicht so einen Kopf darum machen. Also keep moving!

hat sonst noch jmd vor so etwas einmal durchzuziehen, vll schon Erfahrungen damit oder Anregungen, Meinungen und Ideen?

nebulo13  26.11.2015, 15:59

mache ich gerade zur Fastnacht regelmäßig. Innerhalb dieser Zeit kommt das auch immer recht gut an. Außerhalb mache ich es nur gelegentlich und auch da sind die Reaktionen eher verhalten. Sprich: die Leute sind mit sich selbst beschäftigt und kriegen das nicht mit oder wenn sie Notiz nehmen, ignorieren sie es. Gerade von Frauen gibt es ein wissendes Lächeln.

Dieses dumme gesabbel zu meinen du würdest nicht auf Frauen stehen. Mit dir ist alles normal und das weißt du ja selbst auch. Vielleicht hilft dir der Begriff "Crossdresser" weiter wenn nicht auf Google findest du ganz viel darüber. Im groben sind Crossdresser Männer/Frauen die halt gerne mal in die Rolle des anderen Geschlechts hüpfen und daran ist wirklich nichts unnormales..eigentlich. Gibt halt leider noch Menschen die das alles nicht so akzeptieren, aber würde dir wirklich empfehlen bisschen zu googlen :-)

Achillesss
Fragesteller

Crossdressing war mir davor auch schon ein Begriff, und es geht sicher ein bisschen in die Richtung eines Geschlechtertauschs für ne bestimmte Zeit und sich dann auch entsprechend zu geben mit allem drum und dran.

Allerdings hab ich jetzt halt nicht das Verlangen danach, mich regelmäßig zu verwandeln oder sogar so zeitweise zu leben. Hier und da mal, partymäßig, eben wenn es sich anbietet, dann aber auch richtig ;) trotzdem danke für den Tipp!