Wo kann man hochwertige Theaterschminke kaufen?

2 Antworten

Kannst gute von Eulenspiegel oder Grimas bei Amazon kaufen.

Hallo,

darf ich fragen wo du wohnst? Vor Ort (wenn du nicht in einem Kuhdorf wohnst) gibt es bestimmt einen Theaterladen wo man solche Schminke kaufen kann: Wie wäre es z.B. hiermit in München https://www.pappnase.de/catalogsearch/result/?q=weise+schminke+f%C3%BCrs+gesicht . Ansonsten kann ich dir das Internetprodukt ans Herz legen: https://www.pappnase.de/catalogsearch/result/?q=weise+schminke+f%C3%BCrs+gesicht .

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Tischdecke98
Fragesteller

Zufälligerweise komme ich sogar aus München :D Und ja von der Pappnase habe ich auch schon gehört, aber leider komme ich nicht mehr in die Stadt und muss mir deshalb was bestellen. Aber dass die Pappnase auch einen Onlineshop hat wusste ich gar nicht :O Das ist super! Vielen Dank :)

tttom  01.02.2016, 22:22
@Tischdecke98

Hallo,

wenn es dir weitergeholfen hat, freu ich mich!!

noch eine schöne Faschingszeit!