Will an Fasching kein Kostüm tragen, was dann?

7 Antworten

Punk, Grufti... Ziehe dir schwarze sachen an, Färbe dir deine Spitzen mit einer Neon Farbe( grün gelb pink)[Spraydose] Ziehe dir Kettenschmuck an... Nur noch mit i linear schminken und fertig (am besten schwarz) ist nicht so aufwendig wie es klingt!!!

anziehen würde ich jeans und evtl. ein ringel-shirt oder ein knallbuntes shirt (gibts im karnevalsladen schon für 5 euronen). dazu holst du dir noch ein paar glitzeraufkleber (hände, sterne, blumen was auch immer) die du auf der jeans verteilst. normales make-up kann man dann durch so glitzercreme aufpeppen oder auch durch aufkleber/tatoos die es in weiss nicht welchen variationen gibt.

Einfach was besonders buntes, ein Schal, ne Schleife, Luftschlangen um den Hals, im Haar....reicht doch schon. Am Wichtigsten ist eh Deine gute Stimmung dann.

Ich hab mir mal einfach mit großen Stichen Flicken auf eine Jeans und ein Shirt genäht. Konnte ich hinterher leicht wieder abmachen.

da gibts doch viele möglichkeiten. es gibt doch unmengen von bunten hütchen, haarreifen mit irgendwas dran.. dazu noch ein buntes make-up und das reicht doch schon fast.

zieh dir einfach was richtig leckeres an und kleb dir nen paa glitzersteinchen ins gesicht, dazu noch schön bunte schminke. da wird sich keiner beschweren ... zumindest kein junge xD