Kostüm zum Thema ' Zeitreise'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er: altmodischer Gehrock, Sie: Reifrock mit Perücke. Zu Zeitreise paßt eigentlich jedes historische Kostüm (evtl. ironisch gebrochen durch Gimmicks aus der "falschen" Zeit - antiker Römer mit Walkman und Brille oder so). Oder ganz futuristisch im Metallic-Look (viel Alufolie, "Antennen" auf dem Kopf, auffälliger Plastikgürtel und grellbunte Perücke, "Strahlenpistole" nicht vergessen).

Entweder futuristisch als Astronaut oder Roboter (oder Alien) oder eine Verkleidung aus der Vergangenheit (wo Du hergereist bist mit einer Zeitmaschine) : 50er Jahre Anzüge, Petticoats, Mittelalterliches (Ritter/Burgfräulein), Steinzeitmensch etc.

Oder auch als "Zeitmaschine", der Kreativität sind hier Tür und Tor geöffnet.

Mir würde was zum Thema Weltraum einfallen - Lichtgeschwindigkeit oder sowas ;-) Oder Kostüme, welche in die Richtung 17, 18 Jahrhundert gehen - Adelskostüme mit künstlicher Perücke z. B.

zeitreise in die vergangenheit oder zukunft