Zeitreise- einfaches Kostüm

2 Antworten

Naja, Zeitreise ist ja sehr weit gefasst. Als Frau kann man z.B. eine Petticoat Rock (50/60er Jahre) anziehen (z.B. rot mit schwarzen Punkten) und darauf ein farblich passendes Oberteil (z.B. eine schwarze Bluse). Das ist dann verkleidet, aber nicht zu übertrieben :) Wenn du doch mehr willst, kannst du natürlich auch entsprechend deine Frisur noch anpassen.

Oder du machst dir eine Frisur, die man in die Zukunft einordnen würde, also irgendwas Verrücktes.

Was auch ginge, aber dann doch wieder mehr Verkleidung wäre, wäre in der Zeit des eigenen Lebens zu "reisen", also z.B. sich als kleines Schulmädchen / kleiner Schuljunge oder sehr alte Frau / alten Mann zu verkleiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Anica

Du könntest dich als einer der zeitreisenden aus rubinrot gehen z.b graf von Saint germais oder lady tinlay oder so gehen (ich weiß nicht ob ich die Namen so richtig geschrieben habe)