Als was soll ich an Karneval/Rosenmontag/Fasching gehen?

3 Antworten

Du schreibst "das Motto ist "Zeitreise" z.b. Musiker aus den letzten 50 Jahren"

Bringt Dich das weiter, wenn hier Musiker/innen der letzten 50 Jahre aufgezählt werden?

Nena, Andrea Berg, Amy Winehouse, Céline Dion, Madonna, Nina Hagen, Édit Piaf, Paola...

Egal, wie Du Dich verkleidest: ich wünsche Dir eine amüsante Zeit.

Elvis und Michael Jackson werden immer gerne genommen...aber auch Abba ,Beatles oder Elton John (so die 70er Jahre Zeit)

Das sind jetzt so spontane Ideen

Sehe gerade, du bist weiblich.

Also Abba ,Tina Turner oder Whitney Huston