Passt diese Kostüm für Fasching- oder ist es zu nuttig?

Des Wären die zwei Kostüme.. - (Fasching) ?? - (Fasching)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon fragen musst, weil du selbst unsicher bist, ist das eine klare Antwort!

Lass es lieber. Du würdest dich nur unwohl fühlen und die ganze Zeit denken "Oh nein, alle halten mich für nuttig!" etc.

Hol dir lieber ein Kostüm, dass deinem Alter entspricht! (:

ich bin selbst 15..aba glaub mir du fühlst dich dan unwohl.. zieh besser was anderes an..oft ist weniger mehr :)

Lg

Mit blickdichter Leggings fänd ich's okay. :)

auch mit Strumpfhose würd ich das net anziehen...

Ulala. Ja, definitiv zu kurz und ein klein wenig zu n.... ;)) An sich ein lustiges Kostüm, aber mit 15 etwas schwierig. Sorry...