Wie trage ich Clown-Weiß am besten auf?

4 Antworten

Am besten funktioniert an sich das Schwämmchen (man kann auch gröbere nehmen (im Notfall auch das Spülschwämmchen mit der gelben Seite)). Der Trick beim (Theater-)Schminken ist das Auftupfen. Dicke Schminke lässt sich nicht gut verteilen, daher eindippen in die Schminke und dann mit 'Schmackes' auf die Haut auftippen - dauert etwas, aber die Farbe geht dann wesentlich schneller auf die Haut und vor allem deckender. Vorher das Gesicht waschen.

Steinpuder weiß kann ich nur empfehlen Creme ist nicht gut das sieht so schmierig aus Pulver sieht man die Klumpen ist auch nicht gut Steinpuder weiß kann ich nur empfehlen das lässt sich auch gut verteilen einfach in die Drogerie gehen und das hellste Puder kaufen du musst nicht bis Halloween warten 🙂

Ich rate Dir Fettschminke zu nehmen - die Hhlt auf jeden Fall besser als Aquaschminke. Einfach ähnlich wie eine Creme auftragen. Damit sie nicht verschmiert, ist es wichtig über die geschminkte Haut mit einer Puderquaste und reichlich Transparentpuder drüber zu gehen. Fertig!

Eigentich sollte das mit einem Foundationpinsel (nicht anfeuchten) gut funktionieren.