wie schminke ich mich als pinguin?

4 Antworten

Hallo,

ja kochsalami hat Recht, orientiere dich an das Foto, schwarze und weiße Schmincke kaufen, dir einen gelben Schnabel basteln (oder kaufen), und schon steht dein Kostüm, für den Körper brauchst du einfach einen "FRACK", Sakko kannst du mit einer Spitze ausstatten, so daß es nach einem Frack aussieht !

Emmy

Weißes Puder als Grundlage.Und mit schwarzen Lidschatten das Gesicht umranden (Feinarbeiten können später mit Eyeliner/Kajal gemacht werden).Und zum Schluss auf der Nase gelben creme Lidschatten verteilen.Wäre jetzt so meine Idee :D

Da brauchst du eigentlich nur 2 Farben, weiß und schwarz, und ein Bild von einem Pinguin !!! Alles Gute

helga97
Fragesteller

danke