Faschingskostüm, mit dem man nicht erkannt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierdrin erkennt dich garantiert KEINER: http://www.kreativampel.de/Morphsuits-Second-Skins:::3.html

Weitere Ideen:

  • Phantom

  • Anonymos-Anhänger

  • Theatermasken

  • allgemein Masken. Entweder Latexmasken oder so Halbmasken oder Augenmasken. Da gibt es auch tolle Exemplare im Stil des venezianischen Karnevals, toll verziert mit Schmucksteinen und Federn. Die findest du auch auf der oben genannten HP. Das ist auf jeden Fall eine günstige Alternative und hält besser als Schminke ;-).

Viel Spaß!

Es gibt doch auch die Tomaten und Sontigen Kostüme. Mit der richtigen Schminke im Gesicht erkennt dich auch keiner mehr :-)