Wie schminke ich mich am besten wenn ich am Fasching als Zitrone verkleidet bin?

5 Antworten

Gelbe Akzente setzen? z.B. gelber Nagellack, gelber Lidschatten ODER gelber Lippenstift (beides könnte zuviel sein). Gelber Lidschatten wirkt gut mit schwarzer Mascara und schwarzem Lidstrich finde ich (Link 1). Gelber Lippenstift ist ziemlich grell, außer du willst dich künstlerisch betätigen, das find ich auch ne lustige Idee (Link 2) - sonst wäre ich für roten Lippenstift dazu - oder ein schönes Grün wäre noch eine alternative. Hübsch und passend könnte vielleicht auch ein "Frozen Margarita Make-Up sein" (Link 3) - gelb kombiniert mit hellem grün. Zu Fasching könnte ich mir vorstellen, dass es lustig sein könnte sich zusätzlich kleine Zitronen, Zitronenhälften und/oder gründe Blätter auf die Wangen zu malen. Falls du keine Kopfbedeckung hast: Plastikzitronen ins Haar (Link 4).

Gelber Lidschatten und ggf. gelber Lippenstift?!?!? Vllt noch schwarze Künstliche Wimpern, damit es sexy aussieht!?!? :-)

ich würd das ganze gesicht gelb, und die augen entweder weiß oder schwarz, sodass sie herausstechen, die lippen würde ich aber versuchen mit einer crme etws abzu blassen

Gesicht - gelb
Augenbraun u. Wimpern - schwarz
Lippen - Knallrot