wie soll ich mich schminken wenn ich als Bonbon verkleidet bin :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superbunt!!! Pinker Lippenstift, gelben und grünen Lidschatten und vielleicht welche von diesen Klebe-Glitzersteinen. Dann noch evtl. pinkes Rouge und blaue Wimperntusche.

Ninsis
Fragesteller

DANKE! Hilfreiche Antwort :)

ich würd auf jeden fall rouge drauf und vllt wimpern ankleben :)

Ninsis
Fragesteller

Danke, stimmt :D

Wie wäre es mit pinken Lippenstift und blauen Liedschatten ?

Ninsis
Fragesteller

Ja, gute Idee Danke :)

... in jedem Fall bunt und farblich passend zum restlichen Kostüm. Ich würde Augen und Mund betonen. Wie sieht das Kostüm aus?

Ninsis
Fragesteller

Eine pinke Hose (Mit bunten Farbspritzern) und ein buntes T-shirt, orange und pinke Handschuhe, grüne Brille, grün-pinker Nagellack und gelb-pinke Schuhe. :)

Auf jeden Fall so wie das Kostüm ;) Muss ja alles passen

lucao21  28.02.2014, 14:50

warum?