Frage von Tici80 15.02.2012

Als Nutte verkleidet- wie schminken?

  • Antwort von PyroMafia 15.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ganz einfach kurze hose tragen kurze tshirts und schreien " EINMAL BLASEN 10 CENT " und kondome braucht ihr auch

  • Antwort von frauchen1990 15.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    am besten aufällig....

  • Antwort von Tici80 15.02.2012

    man leute das war als spaß gemeint ... wir ziehen uns nicht soo knapp an und jaaaa für 10 cent ? ^^ nein im ernst ..

  • Antwort von Jayna85 15.02.2012

    Huhu Tici!

    Also ich weiss nicht, ob die Idee so gut ist.... Aber ist Geschmackssache.

    Um deine Frage zu beantworten: Auffällig und zu viel von allem!!

    Roser Ruder auf die Wangen, Falsche Wimpern ankleben, Pinker Lippenstift, Haare toupieren, riesige farbige Ohrringe usw :)

    Trotzdem Viel Spaß ^.^

    Liebe Grüße Jayna

  • Antwort von Patoriku 15.02.2012

    xD geile idee ok wenn du wirklkich 31 bist und nicht 15 ode so ist es ne gute idee^^ hm also sieh doch mal bei youtube da gibt es viele schminkvids wo die mädels totaaaaaal übertreiben hehe

  • Antwort von MercedesPaolo 15.02.2012

    dann passt auf, dass ihr nicht auch als solche behandelt werdet. ;D

  • Antwort von ceceranz 15.02.2012

    Barbie-knallpinken lippenstift oder dunkelrot, verklumte wimpern, riesen eyeliner, overblushen und künstliche wimpern!

  • Antwort von Nutza 15.02.2012

    viel schminken und dann ein bisschen verschmieren :))

  • Antwort von AngelSunshine 15.02.2012

    ich würde mich als was anderes verkleiden . sorry. Das macht keinen guten Eindruck.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!