Frage von Tici80,

Als Nutte verkleidet- wie schminken?

Hallo, wir wollen uns morgen als Nutten verkleiden und bitten um Tipps, wie wir uns schminken sollen. Lippenstift, Wimperntusche ..... Was ist eure Meinung dazu ?

:)

Antwort von PyroMafia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach kurze hose tragen kurze tshirts und schreien " EINMAL BLASEN 10 CENT " und kondome braucht ihr auch

Kommentar von Tici80,

aja geeenau der war echt sehr lustig

Antwort von frauchen1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten aufällig....

Antwort von Tici80,

man leute das war als spaß gemeint ... wir ziehen uns nicht soo knapp an und jaaaa für 10 cent ? ^^ nein im ernst ..

Antwort von Jayna85,

Huhu Tici!

Also ich weiss nicht, ob die Idee so gut ist.... Aber ist Geschmackssache.

Um deine Frage zu beantworten: Auffällig und zu viel von allem!!

Roser Ruder auf die Wangen, Falsche Wimpern ankleben, Pinker Lippenstift, Haare toupieren, riesige farbige Ohrringe usw :)

Trotzdem Viel Spaß ^.^

Liebe Grüße Jayna

Antwort von Patoriku,

xD geile idee ok wenn du wirklkich 31 bist und nicht 15 ode so ist es ne gute idee^^ hm also sieh doch mal bei youtube da gibt es viele schminkvids wo die mädels totaaaaaal übertreiben hehe

Antwort von MercedesPaolo,

dann passt auf, dass ihr nicht auch als solche behandelt werdet. ;D

Antwort von ceceranz,

Barbie-knallpinken lippenstift oder dunkelrot, verklumte wimpern, riesen eyeliner, overblushen und künstliche wimpern!

Antwort von Nutza,

viel schminken und dann ein bisschen verschmieren :))

Antwort von AngelSunshine,

ich würde mich als was anderes verkleiden . sorry. Das macht keinen guten Eindruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community