schminken wie eine t.u.s.s.i xD^^

7 Antworten

blonde haare und grüne augen passen schonmal perfekt xD (nicht böse gemeint ich find die kombi voll hübsch^^) also ich würd sagen viel glänzenden eyeliner dann pinkes puder augenbrauen mit etwas dunkelbraunem stift nachfahren und liedschatten i.was krälles^^ dann fette wimperntusche und ja^^ @lillija so sieht sie nicht aus wie ne tuss.i so sieht sie aus wie ne nutte^^ ja am besten weiße jacke haare glätten oder wie schon gesagt künstlich locken haarspray roserner volumen gloss minirock, stiefel tausende ringe, ketten armbänder dann ne XXL sonnenbrille in die haare (sonst sieht man ja die schminke kaum ;D) und ja so halt Viel Glück :D

Ganz fett wimperntusche, so richtig verklumpt, knallrote Lippen, viel zu viel rosa Rouge, blauer Liedschatten gaaanz fett und nen dicken, geschwungenen Lidstrich. Dazu die Haare entweder ganz glätten, oder mitm Lockenstab viele künstlich aussehende Locken reinmachen... dann noch nen Minirock, ne Netzstrumpfhose, hohe Schuhe und ein Top mit nem tiiiefen Ausschnitt

*lach *

wer will schon so aussehen?

LG

Dicker eyelinerstrich! dazu am besten so einen weißen lippenstift und blau auf die augen-aber so richtig übertriben! dann so glitzerpuder und dickes makeup und die nicht vergessen .. die augenbrauen nachzumalen .. dann siehts du schon mal ziemlich tussig aus :)

Mal dich mit allem an, was du hast, davon ganz viel. ;) Lippenstift Wimperntusche, was weiß ich was es da noch gibt ;D