Frage von jacom, 104

Hallo, ich bin Jan und laufe gerne als Clown geschminkt und verkleidet herum. Ich finde Clowns irgendwie cool, ist das normal?

Seit dem ich 16 bin, mag ich es einfach mich als Zirkusclown zu verkleiden. Ich habe mir schon für über 200 Euro professionelle Clownschuhe, Kostüm, Schminke und Perücke gekauft. Ich verkleide mich heimlich, sodass meine Familie davon nichts erfährt. Manchmal schminke und verkleide ich mich auch irgendwo und laufe dann für ein paar Stunden so in der Öffentlichkeit rum oder chille zuhause. Ich habe auch schon meinen eigenen Youtubekanal (https://www.youtube.com/channel/UC0p12-imjrYRInQOFvqcRcw). Das dumme Aussehen und die Bereitschaft so rumzulaufen reizen mich irgendwie. Ich mag es außerdem so Leute zum Lachen zu bringen.

PS: Ich bin kein Killer Clown oder einer der Leute erschreckt.

Antwort
von HeikePlauner, 48

Du hast bei You Tube zwei Abonnenten. Immer weniger Menschen finden Clowns lustig (Ronald McDonald musste auch gehen). Liegt wohl an den Horror Clowns.

Wenn es Dir so große Freude bereitet ein Clown zu sein, so engagiere Dich doch im sozialen Bereich auf einer Kinderstation im Krankenhaus. Dort werden immer Clowns gesucht (ohne Honorar), die den kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Antwort
von Parnassus, 44
ist mir egal

Vielleicht kannst du damit irgendwie nebenbei etwas positives anstellen (kranke Menschen erheitern im KH) wenn sich der ganze Killer Clown -Hipe wieder beruhigt hat.

Antwort
von MarvinW97, 54
ist mir egal

Warum fragst du die Comunity das ist doch deine Vorliebe solange du niemandem damit schadest entscheidest du selbst ob es cool ist oder nicht! :)

Antwort
von Pixel201, 31

Normal nicht unbedingt, aber was ist schon normal. Wenn es dir Spaß bringt, kannst du ja darüber nachdenken damit auch Geld zu verdienen bei Kindergeburtstagen etc.

Antwort
von jederkrimskram, 43

naja sei nicht überrascht wenn an halloween jemand mit pfefferspray ankommt und selbst dann hast du noch glück gehabt.

Kommentar von Parnassus ,

Wenn der Clown (früher war das schon ein Schimpfwort) keine Waffe trägt und so aussieht, würdest du dich strafbar machen wenn du ihn quasi grundlos angreifen würdest..

Kommentar von jederkrimskram ,

Ich sage ja nicht dass ich das machen würde...ich würde einfach nur wegrennen, aber es gibt denke ich genug leute die durch die Medien alles erwarten. Nicht umsonst ist es in Amerika mitlerweile illegal als Clown rumzulaufen auch wenn man keine Waffe dabei hat. Auch wenn es nicht gerechtfertigt wäre könnte ich es verstehen wenn man sich gefährdet fühlt und im Krankenhaus will denke ich niemand landen.

Antwort
von KellyParkChips, 44

Fang mal an bei nem Zirkus zu arbeiten wenn du es so gern machst, da hättest du bestimmt gute Chancen

Antwort
von Justin1985, 22
cool

Hy Jan, 

Ich kostümiere mich auch sehr gerne, habe eine Vorliebe für Maskottchen und Plüsch Kostüme, aber bis jetzt noch kein passendes Kostüm. 

Wo ziehst du dich denn zum Clown um, wenn du als Clown auf der Straße umher läufst? 

LG Justin 

Kommentar von jacomb98 ,

Ich trage meistens Sportkleidung und habe das Kostüm drunter bzw trage eine kurze Sporthose und T-Shirt und ziehe das Kostüm einfach drüber. Die Clownsschuhe habe ich in einer Sporttasche und muss sie nur noch anziehen.

Antwort
von Phantom15, 30
ist mir egal

Ich mag weder die lustigen Clowns, noch die bösen. Jeder hat doch seine Vorlieben. Nur wieso wundere ich mich nicht, wieso ausgerechnet jetzt so viel Fragen zu dem Thema kommen?

Antwort
von ultraDo, 42

jeder wie er will !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten