Ich will mich schminken bin ein junge

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Lipgloss mit Glitzer, dann Make-up, um die Bartstoppeln zu überdecken, falls du welche hast. Glitzerlidschatten ist auch gut, allerdings ist die Farbe, so lange sie nicht zu auffällig ist, egal, Wimperntusche. Von Kajal und Eyeliner rate ich dir ab, weil man dazu etwas Übung braucht. Die Nägel würde ich mir, wenn du wirklich wie ein Mädchen und nicht wie einer, der versucht, eins zu sein aussehen willst, nicht knallig, sondern eher dezent, vielleicht mit French-Nail-effekt oder mit Glitzerpartikeln machen. ETWAS rouge könnte auch gut aussehen, allerdings, könnte das auch daneben gehen, wenn du es nicht draufhast, aber vielleicht bist du ja ein Naturtalent. Also kurz:

  • nicht zu auffälliger Lipgloss
  • Wimperntusche
  • Lidschatten
  • evtl Rouge
  • Puder oder Make-up
  • dezenter Nagellack
  • Lidschatten
Bubbletea789654
Fragesteller

ok danke werde ich mal testen und geht auf lippenstift oder nur lipgloss

lalalauralaura  30.06.2012, 22:52

mich würde mal interessieren, ob du dir das kaufst, oder ob du das bei jemandem ausleihen kannst

lalalauralaura  30.06.2012, 23:08
@lalalauralaura

Lippenstift ist auch gut, ich wäre zwar für Lippgloss, weil da noch so ein Schimmer ist, aber Lippenstift ist auch gut! Wie alt bist du eigentlich?

lalalauralaura  01.07.2012, 11:31
@Bluby

oh :D da guck ich nie hin, weil die meisten dass nicht angegeben haben :D dann kannst du das noch leichter machen, weil du keinen Bart und so hast viel Glück ;)

monster638482  07.10.2012, 23:39

Danke für den Tipp muss mal einkaufen gehen :D hab daweil wimperntusche make up lip gloss und augenmakeup ;)

hey buble mut hast du und helfen mit sicherheit nur du selber dir.du stellst hier etwas in den raum das du dich schminken möchtest-soweit ja oky aber offen dein dann-biste nichtt schwul aber transe oder.wäre auch kein problem aber du stellst dich mit deinem anliegen offen aber damit umgehen fällt dir nicht leicht.dein verhalten ist denke ich mal leben in der provinz und mit frust.aber dein freundinen ja aber helfen nicht dann liegt es wohl an dir das du zuviel erwartest und die dir nicht helfen können ohne sich unmöglich zu machen.das sind nur meine gedanken aber sei fair und finde es heraus was dir liegt aber benutze nicht freunde für etwas wo du selber noch nicht genau weist in welche rictung dein feeling geht.sorry kein-platt machen eher ne tip um dich zu finden-und solltest du das feeling haben dann frage bitte nicht hier oder contacte in jugendtreffs reale contacte die dir helfen denn damit das du dich gerne als girl tarnen möchtest wirds immer ein problem sein --dein sound es hilft auch kein verstellen.sei einfach du und solltest t du etwas üppiger sein-oky aber hilfe ist nur du selber alles andere nicht.ich bin ne junge--23 und denke das ich dir nicht helfen kann aber noch etwas tue es dir nicht an in so bunten billigen fummels zu laufen.sei immer der der du sein möchtestst und lasse dich auf nichts ein denn dann würdest du dich verkaufen-aber es gibt viele jungs die wie du empfinden und handeln-wünsche dir erfolg und noch nen schönen sonntag-lieben gruss--janpi

du brauchst: 1. du vermischts make up mit normaler hautcreme ( dann bekommt man nicht die hässlichen make up ränder )

  1. dann nimmst du einen kayal stift und malst unter dem Auge und auf dem Augenlid einen dünnen Strich

  2. danach benutzt du eine wimpernzange und biegst deine wimpern circa 20 sekunden nach 'oben'

  3. dann benutzt man so circa 3 mascaras nacheinander, :D

also wenn man das jeden morgen übt, wird man mit der zeit das ganze in 5 minuten schaffen :)

Bubbletea789654
Fragesteller

danke für die tipps

Zuerst würde ich die Wimpern tuschen, dann die augenbrauen nachzeichnen mit einem Augebrauen Stift, evtl. auch Augenbrauen Zupfen, würde dass mit dem Kajal und Eyliner sein lassen wird bei anfängern meistens nix, dann make up gleichmäßig auftragen, make up einen Hautton heller kaufen und nicht auf Handrücken sondern im Gesicht testen, um das make up zu fixieren ein bisschen Puder drüber und zum schluss noch dezenten Lippgloss vielleicht Durchsichtig oder Rosa

Bubbletea789654
Fragesteller

ok danke. aber geht auch ein Lippenstift habe kein lippgloss sondern nur einen knall roten Lippenstft

Dann solltest du dich echt zuerst mal fragen ob das so normal ist und was denn dein Umfeld dazu sagen würde wenn die das sehen würden! Denn wenn du nicht grade schwul bist ,kann es vieleicht auch sein das du dich im falschen Körper geboren fühlst ?! Dann zum schminken, du brauchst : Make up wobei du schauen solltest was für eine Haut du hast ,hell oder dunkel und dem nach das Make up holen! Dann Wimpertusche, Liedschatten , Kajal ,Rouge ,Lippenstift ! Das wird schon reichen für`s erste ;) LG

SweetGirl2503  30.06.2012, 22:42

Er muss sein Umfeld gar nicht fragen!!!! Er soll machen worauf er Lust hat!! Und wenn er sich schminken will dann soll er sich schminken!! Wer es nicht mag soll weggucken!!!!!