Wie so finden die Mädchen es toll wenn die uns Jungs schminken können?

9 Antworten

Also es ist einfach lustig...l Also ich hab das mal inem Camp gemacht und da haben die dann auch Mädchen sachen anbekommen und man dachte echt sie wären Mädchen...(so fast...) Naja da fanden es die Jungs dann aber auch lustig!!! Warum fragst du das würst du von nem mädel gezwungen dich schminken zu lassen??? Wenn das so ist, wenns lustig ist mach mit wenn nicht lass es auch...

ich bin junge 13 und ich finde es cool wenn mädchen einen schminken oder eine andere frisur machen :D

Weil Jungs geschminkt einfach nur lustig aussehen :D Mehr steckt da nicht dahinter!

weil es viele Mädchen gibt die sowas lustig finden :)

Einerseits ist es natürlich lustig. Andererseits würde ich das auch gerne mal machen, weil ich einfach wissen will, wie das andere Geschlecht mit Make-up aussieht :)