Wie stehst du zu Jungs die sich schminken đź’„?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem doch das seine.

Soll jeder das mit seinem Körper machen wie er es schön findet.

Was gebe mir denn das Recht das jemandem zu verbieten?

Und wenn Mädchen schminke tragen warum Jungen nicht auch?

Also meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.

Ich hab es auch mal ausprobiert aber finde es nicht notwendig nochmal zu machen und ist mir zu teuer🤷.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

deren entscheidung, solange sie sich wohlfĂĽhlen ist alles toll

Jeder wie er mag. Ich habe damit kein Problem und find es auch cool

ForTheFAME
Fragesteller

Ich mag es auch :)

Können sie machen. Mach Ich nicht, aber jeder, wie er will:)

Hi,

ich trage Zuhause selber pink oder roten Lippenstift. Meine Partnerin mag mich dann sogar noch lieber kĂĽssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert