Makup Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon ein alter Hut. Es gab immer schon Jungs die sich geschminkt haben, ein bisschen was weibliches getragen, oder Schmuck angelegt haben. Nur heute wird so ein Hype daraus gemacht. Früher gab es schon Herrenringe, die Haare wurden blondiert, Beckham hat Frauenunterwäsche getragen, die ganze Grufti/Gothic-Szene hat sich die Fingernägel lackiert, usw.

ich habe kein problem damit direkt

aber ich will halt keinen freund haben der jetzt irgendwie im alltag knalligen lidschatten trägt

wenig und natürliches make up finde ich dagegen okay

Ausserdem sollten auch Jungs das Recht auf Make-up haben

Wo ist das das Verbot, die höchsrrichterliche Verordnung oder das Gesetz, dass ein solches Recht ausschließlich auf eine Geschlechterspezifizierung angewendet werden dürfte? Bitte den Link dazu!

Man sieht im Internet (Youtube, Instagram usw.) immer mehr Jungs, die sich schminken.

Es MUSS am Algorithmus liegen, dass ich bisher davon nichts mitbekommen habe.

Haare färben ist kein schminken. Du vergleichst verschiedene Dinge.

Das Schminken ist überigens die Verwendung von MAKE-UP und nicht dem neuen Transformers oder was das Makup sein soll!

Du kannst meinetwegen rumlaufen wie ein Paradiesvogel. Ob Du dabei hüpfst, tänzelst oder einen Salsa Schritt praktizierst ist völlig gleich (mir zumindest). Du kannst Dir aber sicher sein, dass es dazu mehr als einen dummen Kommentare geben wird!

anakinskyflyer  20.04.2024, 11:22

🤣 ....Danke! Und Haare färben, Concealer, Lippenpflege ist kein Makeup sondern gehört zur normalen allgemeinen Pflege! Heute kriegt man zu Kajal oder Schmuck keinen blöden Kommentar mehr, eigentlich seit den 80gern schon nicht mehr, wenn ich mir die Popkultur so ansehe....

Wiesel1978  20.04.2024, 11:32
@anakinskyflyer

LippenPFLEGE ist kein Make Up. Einfach mal Google nutzen, wenn Du kein Denglisch verstehst.

Jedem das Seine, wie es so schön heisst, aber ich bin schon bei Frauen nicht Fan vom täglichen Schminken, und bei Männern geht es mir nicht anders.

Persönlich finde ich es OK, wenn sich Frauen im Ausgang schminken. Können Männer von mir aus auch tun, hat mir aber bisher noch selten gefallen.

Soll aber niemanden abhalten. Ich bin ja nicht das Mass aller Dinge. ;)

Nein habe damit kein Problem, bei manchen sieht es verdammt gut aus! James Charles oder Bill Kaulitz.

LastDayofEden  18.04.2024, 11:06

OK, bei Bill Kaulitz (zu Tokio Hotel-Zeiten) muss ich dir wirklich recht geben!

James Charles hab ich kurz gegoogelt, ich respektiere den Style, aber mein ists nicht, da es für mich nach zu vielen OPs aussieht. :)