Wie schminke ihr euch mit makup?

Entenvogel2211  24.07.2023, 16:43

Also möchtest du Tipps für Produkte oder wie man es macht?

Tobias396
Fragesteller

Wie ihr mit makup aussieht

3 Antworten

Meine Routine:

Base:

Feuchtigkeitscreme (ist am wichtigsten), Sonnencreme, Primer

Dann:

Augenbrauen gelen, sie mit einem dünnen Pinsel mit hellem Concealer umranden und dann halt mit nem Augenbrauenstift die Lücken ausfüllen

Dann biege ich meine Wimpern, tusche sie, klebe natürliche Wimpern (schneide sie zur Hälfte und klebe sie nur hinten) rauf und biege und tusche sie wieder

Dann tu ich Foundation aufs Gesicht verteilen und mit nem Schwamm alles verblenden, Concealer auf die Augenringe und verblenden, flüssige Contour auf Wangen und Stirn verblenden und flüssige Blush.

Dann nehme ich so einen Contourstick und contoure meine Nase und dann backe ich das alles und lass es bissl oben einziehen. Währenddessen zieh ich mir einen braunen dezenten Eyeliner. Dann verblende ich das Puder.

Dann pack ich noch Puderblush rauf, damit der Blush länger hält und benutz dann eigentlich nur noch nen Lipliner, um meine Lippen zu umranden und noch ein Lipgloss.

Zu allerletzt benutz ich Fixing Spray. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Ich mache nicht wirklich viel Makeup drauf. Concealer unter den Augen, Mascara, Lipgloss und manchmal bisschen Blush und. Am Anfang würde ich empfehlen, nicht viel Makeup zu verwenden.

Immer schön dezent! Ich nehme meistens nur lipgloss und Mascara..... Manchmal ein bisschen Concealer unter den Augen....

Tobias396
Fragesteller

Es kann auch auffällig sein Ich brauch erst mal Ideen