Makup als mann?

2 Antworten

Die Frage ist, wo du damit hingehen möchtest? Wenn es eine Familienfeier ist und dich die anderen so noch nicht gesehen haben, würde ich dezenter anfangen. Wenn es eine Party mit vielen Fremden ist, dann leg los wonach dir ist. Und wenn es nur für dich privat ist, dann ist es sowieso egal. Mach von dir selbst ein paar Fotos und schau wie du dir selbst gefällt. Auch würde ich dir vielleicht zu einem Kosmetikstudio raten, in welchem du professionell je nach Anlass geschminkt wirst. Wenn es schon etwas neues ist, dann sollte es auch super aussehen.

Moin, da ich nur Zuhause ab und zu mal roten und mal knallig pinken Lippenstift trage, kann ich das auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert