Was haltet ihr von geschminkten Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich finds komisch, bins anders gewohnt 49%
Ich finds ok, jeder soll machen was er will 36%
Ich finds super, und mache es selber 10%
Ich finds cool, würde es aber selber nicht machen 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds ok, jeder soll machen was er will

Ich bin prinzipiell komplett dagegen wenn man sich nicht so aktzeptiert wie man ist denoch soll im Endeffekt jeder machen was er will ich muss ja nichts mit denen zu tun haben.

Haha mein Schönheitsideal ist komplett ungeschminkt und nit adipös 😂😂

Ich finds ok, jeder soll machen was er will

Ich finde jeder sollte machen was er möchte, wenn mädchen sich schminken wieso nicht auch jungs? Finde emo/ grunge make up und schwarzen nagellack bei männern sehr attraktiv, sogar lieber so als“normal“

HisokasWaifu
Fragesteller

Stimme dir zu

Ich finds komisch, bins anders gewohnt

Etwas ist okay aber wenn man die Schminke sieht ist das für mich ein absolutes no go für einen freund

Ich finds komisch, bins anders gewohnt

Finde ich absolut ekelhaft. Bei Frauen finde ich es aber auch nur in den seltensten Fällen schön.

Ich finds komisch, bins anders gewohnt

Ich find Schminke bei Frauen schon unnötig und Männer sehen so oder so schon scheiße aus :D

Melissa8t  14.10.2020, 02:17

PAHAHAHHAHAHHAHAHAHA HAST DU NICHT GESAGT ODER?😂😂😂😂