Jungs wollen sich schminken?

8 Antworten

Ich bin ein Junge, kann also direkt dazu nichts sagen. Hab aber schon viele Kommentare von weiblichen Internetnutzern gelesen, die schrieben, das sie es toll finden, wenn Jungs sich "weiblich" benehmen.
Es gibt auch Leute, die sagen: "Kein Mädchen steht auf sowas.", aber das sind meistens Jungs/Männer.

Hallöchen

Da ist eine feminine Anlage in Dir

Warum darf man nicht anders sein wie die Allgemeinheit?

Wenn man nicht mit,sondern gegen den Strom schwimmt,wird man immer dumm angeschaut...alles was nicht in die Gesellschaft passt,wird von vielen verpönt...

Wenn ich so überlege,wie viele Promis(Sänger/Gruppen)sich schminken

Das beste Beispiel die Gruppe Kiss....

Wenn es Dir gefällt.....lass Dich nicht verbiegen....sei Du einfach Du

Ich schwimme auch gerne gegen den Strom.....als kleine Anregung

Ich finde es top. Jungs, die sich schminken und dabei zeigen und wohlfühlen, trauen sich was, was jene die mir sauer quatschen können nicht viel hinter stecken haben. Mach weiter so

Schminkst du dich für dich selbst oder für die Mädchen?? Mache das, was du für dich für richtig und angemessen hältst und womit du dich wohlfühlst. Allerdings mußt du mit komischen Blicken rechnen.

Paule894
Fragesteller

Also ich schminken für mich selber und komisch blicke habe ich eigentlich garnicht laufe ja seit 6 7 Woche nur jeden Tag geschminkt Rum.

Kommt drauf an wie das Schminken aussieht. Lippenstift bei Jungs ist nicht so sexy.

Paule894
Fragesteller

Also ich persönlich trage kein Lippenstift sondern so Labello in Rosa Ton .