Was halten Jungs von viel Schminke?

So ungefähr meinte ich das,  wenn man sich so schminkt  - (Mädchen, Jungs, Beauty)

7 Antworten

Ist viel zu künstlich und ich persönlich finde es abturn weil man nur eine Maske sieht und nicht die Person selbst. Bisschen make Up sieht ganz gut aus aber ich würde so ein Mädchen/ eine Frau die so krass geschminkt ist nicht ansprechen oder sowas. Also abturn bzw. deutlich zuviel

Finde ich gar nicht schön, im Gegenteil.
Wozu dient das ? Zu was ist das gut?
Um anders auszusehen als sie ist, jemand anderes zu sein als diejenige welche sie ist ?

Was/wer versteckt sich dahinter ? Weshalb ?
Die Maske wird doch mal fallen, der Putz fällt ab. Allerspätestens beim Abschminken.

Das Bild da könnte auch eine gut gemachte 3D sein, mit PhotoShop nachgearbeitet. Vielleicht ist da kein Stück eines wirklichen Menschen zu sehen ?
Vielleicht doch : Vielleicht die Handfläche links im Bild...

Finde ich überhaupt nicht schön. Am besten ist keine oder ein bisschen Schminke.

Eher nicht. Sieht nicht so pralle aus. Wirkt einfach künstlich und irgendwie ist es auch ein bisschen ekelhaft. Zudem sind Frauen, die sich meist so krass schminken, dann oft total drunter, was das Selbstbewusstsein angeht. Gibt nichts schlimmeres als ne Frau, die morgens ihr Gesicht versteckt oder geschminkt zum Sport geht, weil sie sich anders nicht traut.

Ich hasse es über alles, wenn ich jemanden mit schminke sehe kotz ich mich halb an und muss fast schon automatisch mich aufregen weil es für mich so schlimm ist (ich diskriminiere keinen, aber ich hasse einfach schmink