Frage von LeDreamer, 253

wie finden jungs es wenn sich mädchen (wiefolgt) schminken?

ich habe oft gehört, dass es jungs zu übertrieben finden wenn sich mädchen(beispielsweise mit 13) zu stark schminken. wie viel schminke findet ihr (mädchen und vorallem jungs) für das alter ok? also nur bisschen abdecken oder ist maskara auch ok?? ich weis jeder sollte sich schminken wie er will aber ich wollte halt eure meinung wissen^^

Antwort
von mila848, 162

Abdecken ist okay und Wimperntusche und Kayal auch :) das einzige was ich nicht so gut find wär total viel Liedschatten oder sowas :) macht in dem Alter sowieso fast jedes Mädchen, also geh ich mal davon aus, dass jungs das ok finden ;)

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^ ich schminke mich selber eher natürlich und nur zu festlichen anlässen^^

Kommentar von mila848 ,

Na dann ist das auf jeden Fall okay :)

Antwort
von GravityZero, 139

Alter ist mir egal, ich mag generell keine stark geschminkten Frauen...mit 13 erst recht. Aber das sieht jeder anders, darauf bekommst du keine eindeutige Antwort.

Antwort
von icecream004, 177

 Es ist völlig ok, wenn du du abdeckst und mascara und vielleicht noch ein bisschen lippgloss oder lipbalm und so aufträgst!Mache dir da keine Gedanken und wie du schon richtig erkannt hast,: es ist jedem selber überlassen, wie er sich schminkt :-)

Antwort
von Clausch, 129

Guck dir Bibisbeautypalace an! Das ist zu viel Schminke! Deswegen nennt man sie auch Chemiefresse/Pferdefresse

Antwort
von Pau2700, 109

Ich bin auch 13 und schminke mich ziemlich stark weil 1) es mir Spaß macht und eine Art Hobby ist und 2) ich unreine Haut und verschiedenfarbige Haut habe.

Antwort
von Alessandro1999, 148

Mit so jungen Jahren sollte man nicht übertreiben, esseiden du willst dich der ....lampen generation anschließen

Bisschen is für 12 - 13 ok, ab 16 ca wäre stärker ok aber kann trz schlecht oder übertrieben aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten