Make-up für Jungs?

@makeuupbyjack - (Mädchen, Jungs, Kinder) @makeuupbyjack - (Mädchen, Jungs, Kinder)

18 Antworten

Finde es unmännlich ist ein bisschen komisch sich mit Seinem Freund zu schminken..:D aber ansonsten echt mutig für allem für deren Alter.Finde das auch unverständlich wenn Menschen deswegen haten und sagen es wäre schwul🙄 wenn es ihnen Spaß macht sollen sie sie lassen man Make-up ist auch eine Art Kunst und die Toleranz zwischen den Geschlechtern sollte einfach mal aufgelockerter sein.Es gibt keine Rollen auch wenn das natürlich schon in unseren Köpfen programmiert ist und es ,,ungewöhnlich" ist.Es muss einem ja nicht gefallen und man kann es nicht gut finden aber man sollte es zumindest tolerieren!🙄
Naja also ich muss sagen dass das Make-up auf jeden Fall sehr gut geschminkt ist will auch so ein Augenmakeup😂😍
Bin 16,w

Himmelsbaum
Fragesteller

hehe:D danke für deine antwort! das ist sonebenbei der gleiche junge auf den beiden bildern. :)
mir gefällt (als junge) das 2. sehr gut, da es extrem natürlich wirkt.

GeorgO5  30.04.2021, 08:02
@Himmelsbaum

Das sehe ich auch so.Jack Warden kann das wirklich gut. Hat seit einiger Zeit auch einen Freund.

Hi. Ich finde das etwas befremdlich, da es ungewohnt.ist, sehe das jetzt aber auf keinen Fall negativ. Sollen die machen. Gepflegt sehen die ja auch aus. :)

LG Fabian

Himmelsbaum
Fragesteller

Klar wirkt das befremdlich. :)
Aber sei ehrlich, findest du das das gut aussieht? :)

Khamul  13.09.2017, 21:54
@Himmelsbaum

Schlecht sieht es nicht aus. Müssteich wohl erst dran gewöhnen. :)

Wenn diese Jungs mit Kritik umgehen können, dann sollen sie weitermachen. Was sagen ihre Eltern dazu. Die Fotos sind ja etwas Vamp-artig. Man könnte sie falsch verstehen. Daran könnten sich Päxdo-p. erfreuen. Vorsicht mit solchen Schminckversuchen.

Himmelsbaum
Fragesteller

Die Eltern unterstützen sie wo sie können. Natürlich gibt es sicher ein paar Eltern die dann angst haben das ihr sohn schwul ist, aber das hat auch wieder etwas mit toleranz zu tun.

Ich bin ein Mädchen und 15. Ich finde das völlig supi wenn jeder das macht was er möchte nur leider trauen es sich sehr wenige Jungs damit beispielsweise an die Öffentlichkeit zu gehen, aufgrund vieler Vorurteile dir dabei entstehen. Aber ich finde es echt cool wenn man das macht auf was man Lust hat und das auch nach außen trägt. Und dazu zählt auch meiner Meinung nach wenn ein Junge Lust darauf hat sich zu schminken :) Lg

Hi :)

Bin w, 21 Jahre.

Ich finde, der darf sich anziehen, schminken und zurecht machen wie er will.

Allerdings gefällt mir persönlich nicht, wenn Männer oder Jungs sich schminken.
Ich finde einfach dass das nicht mehr richtig Männlich wirkt. Da kann schnell mal die Vermutung aufkommen dass derjenige schwul wäre.
Allerdings verstehe ich auch die Frauen nicht, die sich anziehen und verhalten wie Männer.
Deshalb verurteile ich aber keinen.

In meinen Augen zählt vor allem Chrakter.

Liebe Grüße
L.