Warum wollen Mädchen das?

Oder einen Mädchen Klamotten anziehen oder sowas ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollen sie etwas mit den jungs teilen dass ihnen selbst sehr wichtig im leben ist? Oder es reizt sie etwas zu probieren dass "mann eigentlich nicht so macht"? Vielleicht reizt es manche auch, einen Jungen bzw Mann weiblicher zu sehen?

Frag doch am beste eine die das gerne tut!

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt, ich glaube sie finden es zum einen lustig, wollen aber auch einfach vll näher an euch ran kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal aus Spaß.

Ist doch manchmal ganz lustig...

ich persönlich mag es einfach wenn Menschen die gesellschaftlich konstruierten Grenzen zwischen den Geschlechtern aufbrechen. Wenn es auf einer Party Nagellack gibt bin ich die erste die ihn sich schnappt, bis jeder der will einen lackierten Finger hat.
Abgesehen davon hat es auch etwas recht Intimes.

Chaneli3013
Fragesteller

warum nur ein Finger wenn du gleich beide Hände machen kannst bei Mädchen und bei Jungs 😂

Ganz einfach: Weil es ihnen Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaneli3013
Fragesteller

Du armer ^^

Chaneli3013
Fragesteller
@HrGuteFrage

Also magst du das... wie ist das so für dich ?

und warum magst das deine Freundin nicht ?🤣

Devoid8  15.09.2019, 09:23

Eigene Erfahrung hehe :D