Nägel Lackieren Jungs

10 Antworten

Wenn du Mann genug für sowas bist?

Aber ne ganz im Ernst... Für Fasching etc. finde ich das noch okay aber mal so zum Spaß ist schon etwas eigenartig... Wenn sie jmd schminken will, dann würde ich sagen, soll sie dafür eine Freundin nehmen

Ist witzig ! Aber nicht jeden Tag ! Vielleicht nur so 1 mal und dann ein selfie das wars dann ! Frag sie mal ob du sie schminken kannst ( vielleicht sogar mit einem Tuch vor deinen Augen , so kannst du nichts sehen ! ) das wäre witzig ! Und immer schön Bilder machen

ist doch witzig, das mal auszuprobieren! muss ja niemand mitkriegen... hab einfach spaß! dann siehst du mal, wie das so ist als mädchen ;-)

Ich finde es nicht schlimm und dabei habt ihr auch viel Körperkontakt. Sie beschäftigt sich viel mit dir. Finde ich süß! :>

Ist ja eh Wochenende :D und ist alles ganz normal. Wenn jemand fragen sollte kannst du ja sagen das es deine Freundin war und dann ist es ja eigentlich logisch das du nicht schwul bist...:D