Wie wichtig ist Jungs bei Mädchen das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

völlig unwichtig 67%
sehr wichtig 27%
geht so 7%
wichtig 0%
unwichtig 0%

3 Antworten

völlig unwichtig

Mädchen sind von Natur hübsch! muss nicht unbedingt make up sowas gebraucht werden

geht so

Das ist natürlich alles unwichtig. Und die meisten Sachen sind auch nicht attraktiv, wie Haarverlängerung, Make-up oder künstliche Nägel. Wenn sie das schön findet kann sie das machen, aber denke kein Junge braucht das und finden sicher auch die wenigsten attraktiv. Große Brüste sind unwichtig, weil sie kann ja nichts dafür, wie ihre Brüste wachsen. (Für alle Jungs die nur Mädchen mit großen Brüsten daten: Ist btw das selbe, als würde sie dich danach bewerten wie groß dein Schwanz ist)

völlig unwichtig

Mir ist nichts davon wichtig.