Peinlicher Einkauf?

6 Antworten

Ich glaube kaum dass das irgendjemanden interessiert oder dich darauf anspricht. Aber wenn du dich damit besser fühlst, kannst du dir ja einen Einkaufszettel schreiben wo drauf steht, was für Produkte du kaufen willst, so mit ganz exakter Bezeichnung und dann mit dem Zettel in der Hand das Regal absuchen. Dann sieht es so aus als würdest du das im Auftrag oder als Geschenk für deine Freundin oder Mama kaufen.

Glaub nicht, dass das wirklich jemand interessiert^^

Und machs einfach

und gib nen fck drauf was andere sagen (wenn sie etwas sagen würden)

Hallo, makeup für männer wird heutzutage immer beliebter. Es gibt wenig Menschen denen das überhaupt auffällt. Zu meiner Verteidigung, ich habe auch schon männliche Freunde von mir geschminkt mit concealer und da ist das auch niemandem aufgefallen. Außerdem finde ich das tatsächlich bei Männern attraktiv, ich liebe es wenn Menschen sich generell frisch machen. Ich finde das total süß das man sich hinsetzt mit dem Gedanken sich jetzt schick zu machen um sich selbst schön zu fühlen. Bitte hör niemals auf dein Umfeld und mach genau das, womit du dich wohlfühlst. Das ist zwar manchmal schwer aber glaub mir, du wirst damit glücklicher sein als wenn du auf die Leute hörst die dir das ausreden wollen was dir Spaß macht.
LG und viel Spaß beim schminken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine Angst, sei entweder ehrlich oder falls jemand fragt, du hast es für eine oder deine Freundin gekauft. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Kauf es einfach. Am Ende ist es egal was die anderen denken. Es ist dein Leben und du selbst entscheidest es was du mit deinem Körper machen willst. Wen es dir jedoch peinlich ist und dich jemand sieht kannst du ja sagen das es für deine Cousine/Schwester ist oder so