Suche Kosmetikstudio für Permanent Make-up in Berlin?

8 Antworten

huhu meredith, bist du noch auf der suche nach einem kosmetikstudio zwecks permanent make up? ich bin zwar nicht aus berlin aber wollte dir trotzdem das kosmetikstudio meines vertrauens nennen haha :P falls du mal in dresden bist, musst du unbedingt ins zucker und nadel. du bekommst schnell einen termin und die preise sind völlig in ordnung. ich war bisher immer zufrieden

liebe grüße :)

Also ich kann jemanden empfehlen Sie ist einfach nur der HAMMER ...Sie macht das auch schon sehr lange und macht jetzt Ihren Salon /Praxis auf. Sie hat Ihre Aubilding bei Long Time Liner gemacht,wer diese Firma kennt , kennt auch die Qualität und Professionalität. Habe selber meine Augenbrauen nach der neuesten Härchenzeichnung Technik bei Ihr gemacht. Kostenlose Beratung und Vorzeichnung könnt Ihr eucht unter der folgenden email adresse Buchen.

Georginala  19.07.2013, 22:47

b.makeup.2013@gmail.com

Hallo, ich kann dir das alessandro Spa empehlen die machen auch permanent Make-up und super gut! Habe einige Bekannnte, die schon da waren und alle sehr zufrieden waren.

Hi, ich kann mich dem Beitrag von antje70 nur anschliessen. Ich war nämlich vor einem Jahr auch bei "Lila-Marash Berlin" zur Behandlung meiner Augen und Augenbrauen und habe zum Sommer vor (zur Korrektur meiner Lippenform) eine Lippenvollschattierung machen zu lassen. Der Preis war zwar etwas hoch aber mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden. Bin froh das ich nicht am falschen Ende gespart habe. LG und drück dir die Daumen :)

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber für Leute die immer noch suchen ist eine gute Adresse für Permanent Make-Up auf jeden Fall BellaVital am Olivaer Platz. Die haben auf Ihrer Internetseite auch einige Informationen zum Thema. Einfach mal anrufen und sich beraten lassen. Die können bestimmt helfen. Die Telefonnummer ist die 030-784 23 00.

Die Internetseite lautet: http://www.bellavital.de/berlin/permanent-make-up.html