gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Kosmetikstudio für Permanent Make up in Berlin

gefragt von meredith44 am 11.01.2009 um 11:01 Uhr

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und möchte aufgrund meiner geringen Zeit ein Permanent Make up ausprobieren. Dafür suche ich nun in Berlin ein Kosmetikstudio oder andere behandelnde Studios, die qualitativ hochwertige Permanent Make ups anbieten. Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht und könnt mir ein Kosmetikstudio empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.334 Kosmetik x 2.646 Berlin x 2.321 Schönheit x 1.374 Make up x 554 Schminken x 431 Permanent Make up x 18 Kosmetikstudio x 16 Langzeit Make up x 1

antje70
beantwortet von antje70 am 11. März 2009 12:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo meredith, also ich kann Dir LM Berlin empfehlen, habe mir meine Lippen und Winpern machen lassen und bin super zufrieden damit. Ich war auch sehr unsicher und hatte vorher lange nachgeforscht und verschiedene Anfragen gemacht. Habe dann an einem Infoabend in dem Kosmetikstudio Abionto in Reinickendorf teilgenommen den Fr. Marash selber geführt hat. Da ich Sie für absolut professionell und sehr nett empfand habe ich mich für eine Behandlung bei Ihr entschlossen. Also für mich eine sehr gute Entscheidung :) Hier Ihre Internetseite www.lila-marash.de liebe grüße

anonym
beantwortet von edith231 am 10. Mai 2009 14:45
2x

Hi, ich kann mich dem Beitrag von antje70 nur anschliessen. Ich war nämlich vor einem Jahr auch bei "Lila-Marash Berlin" zur Behandlung meiner Augen und Augenbrauen und habe zum Sommer vor (zur Korrektur meiner Lippenform) eine Lippenvollschattierung machen zu lassen. Der Preis war zwar etwas hoch aber mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden. Bin froh das ich nicht am falschen Ende gespart habe. LG und drück dir die Daumen :)

berlinizza
beantwortet von berlinizza am 12. Januar 2009 08:11
2x

suk hee chang in berlin tegel googlen bitte. sehr zu empfehlen.

anonym
beantwortet von girlyrosy am 7. Mai 2009 18:33
1x

Hallo meredith44, ich kann Dir meine Permanent Make Up - Frau sehr empfehlen.
Ich habe mir zuerst meine Augenbrauen machen lassen und weil die total schön und natürlich geworden sind, war ich so begeistert davon, daß ich gleich noch die Lippen und Lidstriche hab machen lassen. Ich bin total glücklich damit, und kann es uneingeschränkt empfehlen!

Ruf Sie doch einfach an: Daniela Teichmann 030-34661616 oder über ihre Homepage www.permanente-schoenheit.com

LG

anonym
beantwortet von breeze259 am 11. Januar 2009 23:30
1x

Schau doch bitte in den Gelben Seiten (Online-Version) nach oder benutze eine Suchmaschine um ein solches Studio zu finden. Denke, man bekommt ganz passable Ergebnisse. Wenn du dann 2-5 Studios hast, kannst du da ja mal kurz anrufen und nach den Konditionen fragen.

anonym
beantwortet von Yellowmellow69 am 28. August 2009 15:16
0x

richtig gute Auskünfte diesbezüglich finde ich immer auf www.kosmetik-auskunft.de Viele Grüße

berlinfee
beantwortet von berlinfee am 2. März 2009 22:06
0x

Hallo,

Schauen sie doch mal unter www.sie24.de dort stehen alle Informationen die sie brauchen.Da sie Selbstständig sind, sind auch Termine am Abend und an Wochenenden möglich. Mit freundlichen Grüßen A.Stugk

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.