Ich bin geschäftlich viel unterwegs und möchte aufgrund meiner geringen Zeit ein Permanent Make up ausprobieren. Dafür suche ich nun in Berlin ein Kosmetikstudio oder andere behandelnde Studios, die qualitativ hochwertige Permanent Make ups anbieten. Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht und könnt mir ein Kosmetikstudio empfehlen?
Hallo meredith, also ich kann Dir LM Berlin empfehlen, habe mir meine Lippen und Winpern machen lassen und bin super zufrieden damit. Ich war auch sehr unsicher und hatte vorher lange nachgeforscht und verschiedene Anfragen gemacht. Habe dann an einem Infoabend in dem Kosmetikstudio Abionto in Reinickendorf teilgenommen den Fr. Marash selber geführt hat. Da ich Sie für absolut professionell und sehr nett empfand habe ich mich für eine Behandlung bei Ihr entschlossen. Also für mich eine sehr gute Entscheidung :) Hier Ihre Internetseite www.lila-marash.de liebe grüße
Hi, ich kann mich dem Beitrag von antje70 nur anschliessen. Ich war nämlich vor einem Jahr auch bei "Lila-Marash Berlin" zur Behandlung meiner Augen und Augenbrauen und habe zum Sommer vor (zur Korrektur meiner Lippenform) eine Lippenvollschattierung machen zu lassen. Der Preis war zwar etwas hoch aber mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden. Bin froh das ich nicht am falschen Ende gespart habe. LG und drück dir die Daumen :)

suk hee chang in berlin tegel googlen bitte. sehr zu empfehlen.
Hallo meredith44, ich kann Dir meine Permanent Make Up - Frau sehr empfehlen.
Ich habe mir zuerst meine Augenbrauen machen lassen und weil die total schön und natürlich geworden sind, war ich so begeistert davon, daß ich gleich noch die Lippen und Lidstriche hab machen lassen. Ich bin total glücklich damit, und kann es uneingeschränkt empfehlen!
Ruf Sie doch einfach an: Daniela Teichmann 030-34661616 oder über ihre Homepage www.permanente-schoenheit.com
LG
Schau doch bitte in den Gelben Seiten (Online-Version) nach oder benutze eine Suchmaschine um ein solches Studio zu finden. Denke, man bekommt ganz passable Ergebnisse. Wenn du dann 2-5 Studios hast, kannst du da ja mal kurz anrufen und nach den Konditionen fragen.
richtig gute Auskünfte diesbezüglich finde ich immer auf www.kosmetik-auskunft.de Viele Grüße

Hallo,
Schauen sie doch mal unter www.sie24.de dort stehen alle Informationen die sie brauchen.Da sie Selbstständig sind, sind auch Termine am Abend und an Wochenenden möglich. Mit freundlichen Grüßen A.Stugk