Permanent Make Up: Lidstrich & Wimpernkranzverdichtung... Was ist denn der Unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimperkranzverdichtung: es wird dort wo die Wimpern rauswachsen,also zwischen die Wimpernhärchen Farbe implantier um die Wimper dichter wirken zu lassen! Man sieht natürlich und ungeschminkt aus! Lidstrich: Es wird ein dünner Strich oberhalb der Wimpern gezogen! Man sieht geschminkt aus!So wie man sich mit normalen Make up einen Lidstrich zieht!