Hilfe! Permanent Make Up pfusch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe irgendwasjetzt, erst einmal zeigt es sich mal wieder, dass Gutschein-Aktionen (groupon, aber auch alle anderen) nichts als Ärger einbringen. Wer es nötig hat, über diesen Weg Kunden zu bekommen, dessen Leistungen können nicht besonders gut sein. Aber zum Thema: Mit Hautfarbe kann man den Lidstrich wieder korrigieren. Das wird allerdings nicht billig, da Du diesmal lieber zu einem ECHTEN Profi gehen solltest und dies wahrscheinlich mit 1-2 Sitzungen nicht hinzubekommen sein wird. Das ist von Deinem Hauttyp abhängig und wie sehr korrigiert werden muss. Freundinnen, die auch schon mal diese Situation hatten, haben mir Mitra`s Beautystudio in Hannover empfohlen. Mitra macht sehr viel Korrekturen von fremden Arbeiten, da sie sehr viel Erfahrung hat und das schon lange Jahre macht. Ich weiß natürlich nicht wo Du wohnst und ob die Adresse für Dich erreichbar ist... Aber im Web gibt es viele Pigmentierer, Du solltest auf die Kundenbewertungen achten... Auch wie lange jemand vor Ort ist und wie viele Kunden diejenige hat... Ein Anwalt wird Dir im übrigen den Lidstrich nicht in Ordnung bringen können. Das mit den Schmerzen wird nicht zu beweisen sein. Außerdem muss man damit rechnen, wenn mit Nadeln an so einer empfindlichen Stelle in die Haut gestochen wird. Normalweise wird betäubt, aber auch das ist nicht zu beweisen, dass dies hier nicht geschehen ist. Hake es als Erfahrung ab und informiere Dich in der Zukunft lieber etwas gründlicher, als nur auf den Preis zu schauen... Viel Glück und Erfolg... LG

Hallo, du kannst dich mal für Schmerzensgeld und/oder Schadensersatz beim Rechtsanwalt erkundigen