Permanent Make-up ist rot und jetzt?

4 Antworten

Wer hat das denn gemacht? Normalerweise werden die Augenbrauen nicht rot. Du kannst aber nachstechen lassen,natürlich nicht auf Deine kosten.Wird noch ein paar Jahre dauern,bis das verblasst und die Laserbehandlung,zahlst Du die? Würde ich nicht,ich würde da hin gehen,wo die Brauen gemacht worden sind.

TwinnySnoopy
Fragesteller

vielen dank für deine antwort:) ich schaumal wie ich es machen werde

Hallo Liebes,

Sind die Augenbrauen Rot oder Orange? Diese Farbveränderungen können verschiedene Ursachen haben. Du kannst natürlich in dem Studio wo du es machen lassen hast, nachfragen wie es kommt. Aber nach zwei Jahren werden sie es wohl nicht nachbessern. Überarbeiten lässt sich so was auch schwer, ich empfehle dir dafür dich sehr gut über den Stylisten zu erkundigen, nicht jeder kann so was. Mit Laser kann man nicht alles entfernen, soweit ich weiß nur schwarze Pigmente. Es gibt aber eine super Behandlung für deinen Fall, "NanoRemoval" das ist eine hautschonende Methode um Pigmente aus der Haut zu ziehen. Das kann man in vielen Bereichen anwenden. Du kannst ja schauen wo es bei dir in der Nähe angeboten wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim "loswerden" der roten Augenbrauen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn es rot ist wurde für deinen hauton zu warm garbeitet um die farbe zu korrigieren muss eine olive farbe verwendet werden. lazer entfernt schlecht rot töne .

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe mittlerweile eine wirklich wunderbare Augenbrauenstylistin gefunden, die Dame hat in einigen( nicht wenige) Sitzungen alles korrigiert und mittlerweile kann ich wieder strahlen über mein ganzes Gesicht. Heute würde ich mit dem Wissen was passieren kann mir niemals wieder ein PMU machen lassen- es lagen zuviele Monate hinter mir mit leuchtenden roten Brauen. 😀