Meine Partnerin möchte sich Permanent Make Up Augenbrauen machen lassen. Wer von euch hat das auch? Seid ihr zufrieden, Vor- und Nach-teile? Gefällt es euch?

Hat des wer unlängst machen lassen?

11 Antworten

Wenn Sie das möchte und du sie gerne unterstützen würdest, dann rate ihr zu allererst zu microblading anstatt reiner permanent brauen. Dann solltet ihr jemanden suchen, der das wirklich gut kann, denn unser Gesicht ist das erste was die Welt sieht und sagt vieles über uns aus.
Als Tipp: Wählt am besten eher hellere Farben, denn sonst wird man es aus meilenweiter Entfernung sehen.

Schau hier sieht man perfektes microblading. Alles andere würde ich nicht machen lassen, denn wenn man es sieht, heißt es, dass es nicht professionell gemacht worden ist.

Perfekte Härchenzeichnung - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)
DerMann582
Fragesteller

Sind des deine augenbrauen?

Meinst Du Microblading? Wenn es um Microblading geht: Das kommt darauf an, wer es macht. Wenn die Kosmetikerin ihren Job gut macht und dort auch sehr viel Erfahrung hat, eine passende Form gewählt wurde, dann sieht das schon sehr, sehr gut aus. Künstlich sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Muss allerdings nach einer gewissen Zeit wieder aufgefrischt / neu gemacht werden.

DerMann582
Fragesteller

Nein kein Micro Blading. Hat einen Gutschein für permanent make up bekommem.

Alle die sagen das sieht künstlich aus, kennen warscheinlich gar nicht die neuesten Techniken. Powder brows ist der Trend, sieht total schon aus, wie mit Augenbrauen-Puder geschminkt. Abr VORSICHT, es gibt leider nur wenige in Deutschland die diese Technik wirklich sehr get können. Googlet mal @annamagistra bei Instagram, sie ist DIE Meisterin. Ombre powder brows sieht traumhaft aus!!!

Woher ich das weiß:Hobby

An den ganzen Antworten, sieht man mal wieder wie viele eigentlich gar keine Ahnung von sowas haben und einfach ihre Meinung sagen wollen ...
Bei einer guten Kosmetikerin muss das nicht künstlich aussehen. Je nach dem was deine Freundin haben möchte. Es gibt so viele Frauen die das machen bei denen das nie irgendwem auch nur aufgefallen ist.

Linda616  27.11.2018, 09:38

👍🏻

DerMann582
Fragesteller

Ja du scheinst dich damit super auszukennen.oder nicht?

Und wilst du ihr dann deine Argumentation vortragen? Wenn Sie das will liegt die Entscheidung Gang bei ihr ob sie es macht oder nicht

DerMann582
Fragesteller

Ja ich weiss. Aber persönlich halte ich nicht sehr viel davon. Aber will mich hier mal nur schlau machen.