Suche Kosmetikstudio für Permanent Make Up in Dortmund?

5 Antworten

In Dortmund kannst Du am besten auf der Saarlandstraße zu Henriette Kersten gehen oder zu Frau Rösler auf der Hohestraße... Dort kommt auf Termin eine Permanent Spezialistin hin, die 14 Jahre Erfahrung hat. Lidstriche oben und unten komplett, sowie Brauen und Lippenkonturen kosten jeweils 250 Euro inklusive Nacharbeit. Viel Spaß, es wird Dir gefallen...

Hi Shannon,ich hab mir meine Augenbrauen bei Beauty Liner in Dortmund machen lassen. Meine Behandlerin war Rita Dib, Sie ist Permanent Make Up Expertin und Ausbilderin für Beauty Liner in Dortmund und absolut professionell!

Das Ergebnis war so toll, dass ich auch meine Lippen bei Ihr machen ließ! Ich kann Sie nur empfehlen und habe sie selbst auch als Empfehlung von Freundinnen bekommen.

Ihre Webseite ist: https://www.beautyliner.org/permanent-make-up-dortmund-rita-dib

Gruß Anke :-)

https://www.beautyliner.org/permanent-make-up-dortmund-rita-dib - (Beauty, Schönheit, Kosmetik) Permanent Make Up Lippen in Dortmund - www.beautyliner.org - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

Meine Schwägerin war mal in folgendem Kosmetikstudio für ihr Permanent Make Up: hautnah kosmetik Bea Mihaljev 44287 Dortmund Du kannst ja mal vor Ort anfragen, ob das Angebot noch gilt und ob Dir der Preis zusagt. Im Internet wurde das Permanent Make Up mit dem Hinweis "auf Anfrage" hinterlegt.

Hi Shannon,ich hab mir meine Augenbrauen bei Beauty Liner in Dortmund machen lassen. Meine Behandlerin war Rita Dib, Sie ist Permanent Make Up Expertin und Ausbilderin für Beauty Liner in Dortmund und absolut professionell! Das Ergebnis war so toll, dass ich auch meine Lippen bei Ihr machen ließ! Ich kann Sie nur empfehlen und habe sie selbst auch als Empfehlung von Freundinnen bekommen.Ihre Webseite ist: https://www.beautyliner.org/permanent-make-up-dortmund-rita-dibGruß Anke :-)