gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Kosmetikstudio für Permanent Make Up in Dortmund?

gefragt von shannon36 am 04.06.2009 um 8:54 Uhr

Könnt ihr mir im Raum Dortmund ein Kosmetikstudio empfehlen, welches sich unter anderem auf Permanent-Make-Up spezialisiert hat und wo ihr natürlich auch gute Erfahrungen gemacht habt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.173 Kosmetik x 2.613 Schönheit x 1.351 Erfahrungen x 607 Dortmund x 278 Umgebung x 78 Permanent Make Up x 18 Kosmetikstudio x 16

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von tanja76 am 12. August 2009 17:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hi ich hab mir mal meine Lippen in der esthetik lounge machen lassen. Die frau die das macht ist voll auf permanent make up Spezialisiert also voll profi. Ich rate dir geh nicht zu irgendwelchen kosmetikstudios oder nagelstudios die pm machen die machen das nur nebenbei daher nur schlecht. Aso der laden von ihr ist in dinslaken einfach mal fragen.

das ist ihre seite www.esthetik-lounge.de

gruß tanja

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Falugi am 5. Juni 2009 07:59
1x

Meine Schwägerin war mal in folgendem Kosmetikstudio für ihr Permanent Make Up: hautnah kosmetik Bea Mihaljev 44287 Dortmund Du kannst ja mal vor Ort anfragen, ob das Angebot noch gilt und ob Dir der Preis zusagt. Im Internet wurde das Permanent Make Up mit dem Hinweis "auf Anfrage" hinterlegt.

anonym
beantwortet von EMRuiz am 4. Juni 2009 09:01
1x

Permanent Make-up?! Sorry aber was ist das?

Kommentar von shannon36 am 5. Juni 2009 07:52

Das ist ein Langzeit Make-up, bei dem das Nachschminken nicht mehr nötig ist. Es hält bei jedem unterschiedlich lang, 24 Stunden allerdings auf alle Fälle.

anonym
beantwortet von Yellowmellow69 am 28. August 2009 15:15
0x

auf www.kosmetik-auskunft.de wird du sicher das passende finden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.