Bronze Lidschatten zu roten Lippenstift? Bei Schwarz - roter Kleidung

6 Antworten

Nein Süße, entweder du betonst nur die Augen oder nur die Lippen. Beides zusammen ist zu viel :) aber meine Empfehlung wäre leichtes Make Up um den Augen vielleicht farbtonartiger Lidschatten und rote Lippen, da rote Lippen hammer zu schwarz aussehen :)

Zariifa  30.05.2014, 15:06

Also ein Lidschatten der zu deiner Haut passt und nicht doll auffällt :D

Warum probierst Du es nicht an Dir aus ?

Sulerdra
Fragesteller

Hab ich doch, aber ich und ein paar Freundinnen sind da geteilter Meinung.

roter lippenstift mit braun-bronze smokey eye :)

Ich würde es auf jeden Fall mal testen. Dann siehst du wie es aussieht. Ich nehme immer braunen Lidschatten und/oder Kajal mit dunkelrotem Lippenstift. Mir gefällts!

Ja..klar! Das sieht super aus zusammen! Viel Spaß euch beiden :D