1. Date rote Lippen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum denn nicht? Solange die Kleidung noch dezent/elegant ist, spricht überhaupt nichts gegen Lippenstift. Ich trage Lippenstift immer! Auch ohne ein Date zu haben. Du musst dich selber wohlfühlen und wenn du gerne Lippenstift aufträgst, dann go for it:-)!

Nein

Ich selber würde es nicht bei dem ersten Date tun.

Würde eher eine natürliche Farbe auf den Lippen tragen, aber jedem seins! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymlmaoo  02.05.2021, 00:26

Sorry* hab ausversehen Nein gedrückt.

Ja

Auch beim 2. und 3. Date nicht schön. ^^ Knallrote Lippen finde ich generell unschön.

Nein

Wenn es einem Gefällt warum nicht?

Ist halt Geschmackssache.

Nein

Nein du solltest das tragen was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst