Welches Make-Up zu pinken Haaren?

4 Antworten

ich denke auch einmal ehner etwas dunkles...!! komt halt draufahn was sie für ein typ ist !! es könnte nämlich auch etwas sehr knalliges sein... abr eben ist sehr schwierig muss man ausprobieren.

makeup66  01.02.2024, 19:59

Denke ähnlich! Insbesondere wenn ihre Haare bereits hellpink sind und die Strähnen auch eher hell ausfallen!
Vielleicht eher zu den grünen Augen auch Lidschatten, der auch grün beinhaltet!
Soll ja nicht zu bunt oder gar Clown mäßig wirken?!

heey, also erst mal wooowww des ist hammer deine mutter hat pinke haare !!! und jezt zu greenen augen (ich hab selbst ) passt braun oder so etwas aber nimm nur nicht pink ! lidschatten : grau lippenstift: fast die gleiche farbe wie die lippen nur etw pinker kayal:keins ich hoffe das geht so :D

würde schwarzen oder lila Kajal nehmen, pink bis dunklen Lippenstift und grau/lila Lidschatten

Bei Lidschatten und Kajal würde ich auf jeden Fall schwarz, grau, silber, evtl noch nachtblau nehmen, alles andere sieht zu pinken Haaren, glaube ich, schrecklich aus. Lippenstift... mh. Wenn sie mutig ist ein pink im selben Farbton, den auch ihre Haare haben. Ansonsten nude, evtl. mit leichtem Schimmer.