hey kevin

ich frage mich oft wieso so was denn die grösse macht es nicht allein-sind eher die gene und noch wächst du und sei doch zufrieden mit seinem zauberstab-der eine hat mit sorry 13-14 scho einen wie nen hengst und der andere nicht aber das ist die natur und messen warum-sicher in der puber viele probleme wenns sehen oh man was für nen hammer und zweifel denn deine freundin oder freund der möchte dich und auch feeling aber zweifel zerstören vieles denn denke immer daran du bist noch am wachsen und sei stolz auf das was dir die natur bisher gab.aber messungen eher lächerlich denn alle sind unwichtig.wache morgens auf dann wow-am tage nicht so und gehe ins schwimmbad und komme aus dem wasser was-was für nen schock denn der blick ins höschen-he wo bist du nur-grinse-mache dir keine gedanken-oky nen schönes weekend und lieben gruss--janpi

...zur Antwort

hey zekmüller ein frohesneues jahr dir-aber deine frage merkwüedig.hier weisja wieder mal keiner wie alt ihr seid aber egal.eines ist so offensicht,dufindest ihn süs und vielleicht verliebt in ihn,nursie sache hat einen haken-denn so fängt man keine beziehung an.machs und wirst dein blaues wunder erleben danach.er würde wie ne heisse kartoffel fallen lassen und vor den freunden prahlen-he jungs habs geschafft.was meinst wie du dann da stehst-hast dich selbst zur närrin gemacht-leider.aber auf was su sich einläst weist du selber-also rote karte und abmarsch,es gibt so viele süsse jungs aber son macho-vergiss ihn und lass dich auf nichts ein-deine entscheidung ist es hier bekommste tips aber letzt endlich,du bist es und enke auch an die folgen-jetzt süss und wenns soweit wäre biste ihm ausgeliefert-sei nicht dumm-bitte,er will nur deinen körper aber du bist ihm egal sei versichert-alles gute lieben grusss-janpi--er ist es nicht wert-beobachte ihn doch mal sein verhalten zu anderen mädchen

...zur Antwort

he wieder etwas ohne mer infos-sorry du bist 15 aber nen boy oder gurl und -bitte überlege mal du 15-300euro in der börse-aber nicht safe-jeder wusste es denke ich mal aber da ist die mama und sister aber-hehehe-es gibt situationen wo es peinlich ist denn entweder freunde -dinnen oder die denke jüngere sister oder-mama.geld verschgwindet nicht einfach so aber hättest auf ne sparbuch gebracht wäre es noch da.gibt ja kaum zinsen noch aber safe wäre es aber in der börse und verstecken-sorry einfach mit 15-dummm.es ist weg und wenn du glaubst das da die schwester oder mama nicht daran beteiligt sind-sorry ich er wähnte es gibt situationen wos manchnal passiert.vertrauen ist immer gut aber sicherheit besser-ich denke mal ein gesprächh in family klärend und hilft denn fliegen konnte es nicht.hier klärt es keiner für dich aber nen verdacht haste doch oder-ne lieben gruss dir und denke daran in zukunft-buch nicht börse-kopf hoch--janpi

...zur Antwort

hey bbin der jan und scho denke tage älter aber ich verstehe die frage so nicht wirklich-oder joke.es weis kiener wie alt du bist und was du erwartest zu hören aber wenn ich so einige comments sehe-sorry beöckel.ich bin so erzogen worden als kind und nun erwachsen das ich jeden tag wäsche complettwechseln angesagt und manchmal sogar 2 mal.aber weis nicht obs funny ist weisse wäscvhen einige tacge und miefig wobei das äussere elagant aber das deunter eher bröckel und nen weisse undy mit-urin troppfen and realy streifen im po bereich-ich denke da er übrigen sich auch fragen im oberbereichh-naja nen speckrand im kragen kommt immer gut an-nur sicher nicht lady-like.hier frage ich mich scho eas ces nicht darum geht-gut aussehen gut duften-eher sowas wie nicht verstehen das es egal wann und wie immer dazu gehört-schulsport-danach shower und frische wäsche aber auch nach sowas wie tennis-joggen oder sonstwas-und ist doch auch so das der eine stark transpiriert aber ein deo nicht hilft-sorry harsche krtitik aber wenns wie nen ilties müffelst ein no go-überlege mal,oky-aber denke dran etwas wasser schadet nie und -habe fun-sei nicht bös meiner worte --schönes weekend-lieber grusss-janpi--bin 25 aber nie wasserscheu und habe soviel wäsche um wenns sein muss mehrmals täglich wechseln aber mehr als ein tag gehts garnicht-

...zur Antwort

hey ne gute frage aber keine gute idee.ich weis nicht und grade 16 aber mit vollbart denke ich mal machst dich nicht nur älter sondern verunstaltest dich und bist schnell ein aussenseiter.und dazu grade das problem mit den drohungen der terroristen überall.du wirst sicherlich überall schnell mistrauen erregen und denke auch mal das deine mitschüler sicher nicht sehr begeistert sind.erlebe deine jugend aber ohne bart und habe freunde-dinen und fun.denn glaube kaum das wenns ne freundin hast die begeistert wäre von dir geküsst zu werden weils dauernd haare auf den zähnen hat.sei clever nehem ihn ab und machs später.aber damit er dichter wird musst du ihn langsam kommen lassen und stutzen das stärkt das wachstum und die haar kräftiger sodas eine fülle kommt aber sowas geht nur langsam und etwas dazu wenns scho so nen starken bartwuchs hast dann auch sowas wie passiert nicht oft denn bei den meisten in dem alter eher wenig auf der oberlippe und langsam mehr aber ein vollbart wie du hier schreibst nicht oftviel haben ja nicht mal eine starke oder wenig körperbehaarung.ich würde sagen lass und denke den typ werden dir viele geben aber ein problem würde es geben-täglich rasieren sonst wäre nen 3 tage bart-fatal-viel erfolg ob mit oder ohne-lieben grusss-janpi.

...zur Antwort

hey werra

ich weis nicht was ich so da lese wie du das angestellt hast-aber verschimmelt mit sicherheit nicht deen war ja flüssigkeit in der flasche.8nd schimmel kommt nicht von unten hoch geht nicht denn keine lufz kommt and die flusen.aber crazy tee mit lauem wasser auifbrühen da bekommst nie eine sroma oder geschmack und egal wie lange er steht.naja und das dir üvel war keine vergiftung aber das hat ne ursache -frage mal ohne scherz -im ernst die vom bio unterricht denn das was du gemacht nicht gefährlich aber denke mal geschmacklich nen graus.kaffe oder te sind getränbke die heis gebrüht werden müssen denn alles andere bringt nichts aber denke an teein-coffein.das weisse sind ich habe nicht die worte aber das was aus den flusen kommt und ist weis und wenns ausgeschüttet hast dan auch sehen müssen da vom grund ne spur weise schlieren sind.ich trinke nur tee aber wenns testen möchtest-keine flasche-heiss und keine teebeutel denn die geben nichts her und aromatisch scho garnicht oder selten und teuer.ich trinke nur schwarzen aber echten ceylon der ist hier kaum zu haben und den nicht als früchte-tee-schwarz und nicht tasse-ne kanne mit wenigstens 4 tassen das doesieren muss man probieren -ziehen lasssen und nicht früchte aber nwer stückchenoder anis-cadamum das hat was und keinen zucker aber traubenzucker und vielleicht ack kandis ist geschmacksache.und ziehen lassen dann trinken und als typ damit wenns versuchst in der kaffemaschine aber natürlich filter und oben die flusen der tee lebt und unten der ingwer oder anis oder gibt einges mehr-dann nicht abschalten-das glass das süsse rein und nicht rühren aufgiessen abwarten zu heiss und dann schluck für schluck-der ingwer kan etwas scrf sein aber nicht wie chilly .versuchs mal mit lau bekommste nie nen tee hin.teste und wenns gemacht komme und sags mir hier wies war.heheh-nen schöne woche und denke lieber wasser und keine teebeutel so-lieben grusss-janpi-noch etwas weis ja nicht wievile tassen du gemacht hast aber bedenke für ne tasse ein beutel-kann auch für 2 reichen aber einer für ne flasche das wäre wie abwaschwasser und lauwrm gebrüht hihi wäre kein wunder wenns die heuer übel ear-bis denne

...zur Antwort

hey sorry aber keiner weis wie alt du bist und sprichst von liebe aber dazu gehören immer 2 oder.du kannst ja verliebt sein aber ob dein tomeo in dich ist offen.die idee mif whats up oder facebook ist nicht der knaller eher ein selbstschuss der nach hinten loegehen kann.dir sollte eigent lich bewusst sein das dieses annonyme ein beziehungs killer ist.ihr kennt euch ein bisschen und deine freundin gibt dir seine nummer-ist nicht oky denn selber mut hast du nicht was glaubst du wenn der erfährt das du seine nummer von deiner freundin hast-heheh sie kennt er wohl und hat contact also etwas vertrauen das sie damit eker kaputt macht und er ihr die rote karte zeigen könnte.ich finds immer albern und kindisch das ihr nicht den mut habt es persönlich zu versuchen.mit dem weiterreichen der nummer und danach vielleicht nicht locker lassen beginnt schon der ansatz vom stalken.vielleicht hat er ja ne freundin frage deine doch mal danach und wenn dann lass es auf sich beruhen aber erzwingen kann man liebe nicht.und wenn den versuch machtst dann persönlich und acceptiere ne absage denn es gibt genug andere die dich nett finden nicht nur der den due glaubst zu lieben aber nicht möchte.überlege dir dein handeln und sei vorsichtig denn manchmal macht man schneller etwas kaputt was noch garnicht begonnen hat-und glaube nicht alles was hier geschrieben wird denn erfahrungen keiner wirklich denn meist sind doch nur schwärmereien.also überlege gut und wenn nie fb oder anderes.bin der jan scho 25 aber mit erfahrung und nur nen tip von mir-nen schönen sonntag und wenns klappt auch viel erfolg aber bitte denke daran nicht reden denn beste freinin oder freund gibts selten-lieben gruss-jan-pi

...zur Antwort

hey denny

da haste dir ja was cooles eingehandelt.-mal ehrlich wie naiv bist du mit 19 nur-sorry kein vorwurf nur nen kleiner tadel.-nur das was abgeht ist nicht unbedingt peinlich aber wie du schon sagst haste schuld und denke immer man sollte sich nicht so presentieren denn,eines ist klar das nichts safe ist und natürlich schon peinlich auf pornoseiten zu erscheinen und nichts gewusst haben.-zum einen musste da durch aber was bringt dir eine anzeige die berechtigt wäre aber nicht wirklich hilfreich den bei einer anzeige kommen viele noch peinlichere fragen und es wird mit sicherheit-dir nicht wirklich helfen.-wende dich an fb und verlange ohne wenn und aber das sie den eintrag löschen aber hilfreich sicher nicht denn was nützt es dir wirklich-der verursacher wird schwer zu ermitteln sein denn wie du schon sagst biste weitergereicht worden.es wäre für dich besser fb an sprechen und das konto löschen und nicht ein anderes eröffnen denn dann erspasrt du dir ähnliche pannen.sicher versucht man fun zu haben und wenn man gut ausschaut sich auch gerne mal so sexy zeigt aber bitte siehst ja wozu es geführt hat.überlege bitte bevor man sich so über cam oder clip anderen zeigt-die erst mal näher zu kennen und damit deine intimsphäre bewahren kannstignoriere einfach fb denn gelöscht wirds account eh nicht-leider.nen guter rat-sei vorsichtiger und denke immer dsaran bist 19 und somit auch selber verantwortlich für dein handeln-ich könnte mir gut vorstellen das die anzeige zu machen auch erhebliche peinlichkeiten und mehr mit sich bringen.-sicher man sollte sowas grundsätzlich zur anzeige bringen aber das was dabei rauskommen kann wäre für dich als junge nicht so das was du erwarten würdest-denn es kommt sicher viel grinsen dabei heraus-anders unter 18 oder weiblich da wäre es sicher etwas anders und denke mal wird sensibler gehandthabt.-sicher kein trost was ich so sage aber- melde es bei fb und lösche dein account mache es dicht und vergiss fb für lange zeit.-du bist nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte dem es so ergeht.-solltest du unsicher sein dann schau mal unter google und tips in sachen internet-gepoestet von fremden wie du dich wehren kannst--nen lieben gruss aus hamburg --janpi--wenn magst melde ich mich auf deinem account hierals freund

...zur Antwort

hey kikiei

bin nen junge scho etwas älter aber etwas sei gewiss-ein kuss den kann keiner erklären denn es gibt viele möglichkeiten und jeder wird was anderes interprtieren aber beschreiben nicht weils einfach feeling ist und nicht sowas wie sorry der ausdruck so aber halt nen bussy und zufrieden.-ist es mit sicherheit nicht denn das feeling stellt sich nur ein wenns der richtige ist.ne trockner kuss sowas wie flüchtig und sorry wenn ichs so höre ein feuchter und sabber aber heheh warum der ekel dann ists doch sowas wie täuschen in jeder situation und nicht real-ein kuss ist nicht gleich s-- aber wenns in feelin ist dann auch die schmetterlinge.sorry wenn ichs so sage aber die schönheit ist nur äusserlich und pech gehabt das ist etwas wie kismet weils immer der falsche war der sorry testen wollte aber du bist ja nicht sorry --do-- schaue dich mal um und überlege was siehst du nen haufen machos aber die sind delber arm dran denn was feeling ist oder ob sabber-kuss in feeling oder nur ein um allen zu zeigen he habe sie und geküsst-vergiss es denn küsse sind kein traum du hast ne vorstellung aber biite keinen kult nur spüren der ist ehrlich und der raubt sie dir nicht weils nihts gibt oder bringt-überlege mal nicht das alter wichtig-eher die bereitschaft sich auf etwas einlassen der wunsch ist-denke mal dein romeo ist scho am start aber du den falscheb blick-schau dich mal um-oky-schönes weekend und hab fun--lieben grusss-janpi

...zur Antwort

hey natalia

bin nen junge schon etwas älter-24 aber deine frage finde ich scho oky aber es gibt auch jungs die ne spange tragfen und dann wie findet die freundin es so.ich finds cool denn kein schmuckstück weils ja sowas wie vorsotge und medizinische hilfe ist.sicher its am anfang gewöhnungs sache damit auch umgehen können.mich hat sowas nie gestört und finds süss wenn vorher keine spange-bei mädchen sowie jungs und mit mal ist sie da und dann das anfängliche rum kaspern nicht lächeln oder hand vorm mund-heheh einfach zeigen und dazu stehen.es ist ja nur für ne zeitllang und könnte auch sowas wie nen kleiner kik sein.und wenn ihr zärtlichkeiten austauscht ist mit sicherheit nicht störend,es sei das es mehr als nur zärtlichkeiten sind .aber denke mal das der junge seine julia oder die julia ihren romeo deswegen weniger lieb hat.als mach dir keine gedanken aber stehe dazu und gehe normal damit um und du küsst doch sicher nicht jeden jungen-ne schönen tag-hab fun es ist sommer-lieben gruss--janpi

...zur Antwort

hey nmiss

denke mal bist nen mädel und ich sah grade deine frage und das hilflose-wobei der joseph dir schon den rat gab jugendamt aber wäre eher nicht so hilfreich.-aber da gibts doch die oma also vaters mama und mit der dorthin das hätte sicher erfolg und nichts beschönigen und weg müsst ihr ja nicht von ihm aber ihr würdet einen vormund bekommen der auch die hand übers geld hält.ich sags mal so das bei euch ein wenig neid ist 4 kidds und baby und der daddy nen träumer aber muss nicht sein und es gibt hilfe auch von der schule-bitte es liegt and dir euch fordert sie ein aber lasst dem dad denke mal auch keinen job-nicht sein leben er hat für euch dazu-sein-wenn er das nicht so sieht dann seid ihr besser aufgehoben in einer betreuten wg-als bei ihm denn auch das baby hat doch kaum ne chance etwas im leben zu erreichen wenn ihr wie-sorry scho erkannt hast auch nicht.lasst euch helfen und nehmt die oma mit und sie kann doch bezeugen was zu hause abgeht.mädel handle und machs schnell-bitte.dein dad ist dein dad aber sein handeln so nicht sich seiner verantwortung bewusst.ich wünsche euch alles gute und habt erfolg-looser seid ihr nicht.schöne woche noch lieben gruss--janpi---dabei fällt mir grade noch etwas ein wenn das geld kommt und verprasst wird ist doch danach kaum essen auf dem tisch oder-mädel handle und da wird auch schnell etwas geschen-bitte rafft euch auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.