Fühlt sich der (erste) kuss (Schwarm) genauso toll an wie im Traum? bitte nicht löschen

9 Antworten

Woher sollen wir wissen, was und wie genau du geträumt hast und wir wissen auch nicht, wen du irgendwann mal wie küssen wirst. So gesehen sind Küsse unbeschreiblich. Wenn es so weit ist und du deinen Freund / Partner sehr magst, dann wird es auch schön sein. Wenn nicht beim 1. Mal, dann vielleicht beim 2. oder 3. Mal.

Wenn du nur küsst des Kusses wegen, dann wird es dir auch nicht gefallen: zu viel Nähe und zu viel Intimität.

Das kann ich dir nicht sagen, das würden aller höchstens, die wissen, die ihn schon einmal geküsst haben... Aber das Gefühl ist HÖCHST wahrscheinlich auch da, wenn er dich in echt küsst (na ja, es sei den er küsst wirklich schlecht....)

hey kikiei

bin nen junge scho etwas älter aber etwas sei gewiss-ein kuss den kann keiner erklären denn es gibt viele möglichkeiten und jeder wird was anderes interprtieren aber beschreiben nicht weils einfach feeling ist und nicht sowas wie sorry der ausdruck so aber halt nen bussy und zufrieden.-ist es mit sicherheit nicht denn das feeling stellt sich nur ein wenns der richtige ist.ne trockner kuss sowas wie flüchtig und sorry wenn ichs so höre ein feuchter und sabber aber heheh warum der ekel dann ists doch sowas wie täuschen in jeder situation und nicht real-ein kuss ist nicht gleich s-- aber wenns in feelin ist dann auch die schmetterlinge.sorry wenn ichs so sage aber die schönheit ist nur äusserlich und pech gehabt das ist etwas wie kismet weils immer der falsche war der sorry testen wollte aber du bist ja nicht sorry --do-- schaue dich mal um und überlege was siehst du nen haufen machos aber die sind delber arm dran denn was feeling ist oder ob sabber-kuss in feeling oder nur ein um allen zu zeigen he habe sie und geküsst-vergiss es denn küsse sind kein traum du hast ne vorstellung aber biite keinen kult nur spüren der ist ehrlich und der raubt sie dir nicht weils nihts gibt oder bringt-überlege mal nicht das alter wichtig-eher die bereitschaft sich auf etwas einlassen der wunsch ist-denke mal dein romeo ist scho am start aber du den falscheb blick-schau dich mal um-oky-schönes weekend und hab fun--lieben grusss-janpi

Kikiei
Fragesteller

Bist du Engländer/Amerikaner ? :)) thank you! :)

Wenn es mit einer Person ist, die du liebst ist der erste Kuss wirklich wunderschön :) Kommt aber auch drauf an wie man küsst xD Wenn du voller Sabber bist, ist es eklig :D Das kann man eig. nicht so sagen, weil jeder seinen ersten Kuss anders interpretiert :)

es kommt auf den Partner an, wenn du träumst denkt man ja immer das es die Wirklichkeit ist, man denkt fast nie daran, ob es grade ein Traum ist.
Also desto mehr du deinen Freund liebst desto größer ist das Glücksgefühl d.h Kribbeln Herzklopfen und so Lg Kim :D