Puder, wenn du magst Lidschatten oder Eyeliner, Lippenstift etc. Probier einfach aus was dir steht. Und ärger dich nicht wenn die anderen die auslachen. Es ist ok wenn du dich als Junge schminken willst.

...zur Antwort

Also wenn ich Käsekuchen mache lege ich den kompletten Tortenring mit Backpapier aus inklusive Rand. So geht der Käsekuchen leichter raus. Versuche mal mit einem Messer vorsichtig am Rang entlang zu fahren. Das Messer vorher etwas anfeuchten.

...zur Antwort

Wenn du dich HAUTSCHONEND bräunen willst solltest du dich wenn du sehr hellhäutig bist nicht länger wie 10 Minuten am Stück in die Sonne legen und ansonsten nicht länger als 30 Minuten! Und die Sonnencreme nicht vergessen! Was ist dir lieber? Lange in der Sonne liegen, schnell braun sein und Hautkrebs kriegen oder lieber langsam braun werden, nicht lange in der Sonne liegen und HAUTSCHONEND braun werden?

...zur Antwort

FAST zusammen gibt es nicht! Entweder man ist ZUSAMMEN oder NICHT. Aber FAST zusammen ist man nicht! Und in dieser Zeit ist SCHATZ nicht angebracht. Mach einfach aus seinem Vornamen einen Spitznamen. Was ist bei euch eigentlich FAST zusammen???? Knutschen aber kein Sex???? Oh man!

...zur Antwort

ERSTENS: Wenn du doch eh alles hast dann SPENDE das Geld! Ich glaube andere können es besser gebauchen als du wie z.B. das SOS Kinderdorf. Die wissen es jedenfalls zu schätzen!

Und ansonsten solltest du dir ANSTAND und HÖFLICHKEIT wünschen! Denn deine Antworten hier sind grösstenteils SEHR unfreundlich und arrogant! Wie gesagt.... Spende das Geld für Zwecke denn es gibt Menschen die es nicht so gut haben wie du!! Wie zum Beispiel an die Krebsstiftung! Weisst du wieviele Kinder zum Beispiel an Krebs erkrank sind und für die Behandlung auf Spenden angewiesen sind??? http://www.kinderkrebsstiftung.de/spenden-helfen.html Die armen Kinder bräuchten das Geld auf JEDEN FALL dringender als du!!

...zur Antwort

Hör einfach auf und gut is! Ansonsten hoffe ich das sie dich erwischen und ne ordentliche Standpauke halten!! Rauchen ist EKELIG und macht KRANK!! Und DAS macht dir Spass??? Lungenkrebs kriegen macht also Spass?????? OMG! -.-

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Festnetztelefon er hat. Wenn es ein Telefon für eine übliche Telefondose (DECT Tel) ist kann so eine Ansage kommen wenn man den Stecker rauszieht oder vielleicht hat er auch andere witterungsbedingte Probleme mit dem Festnetz. Warum fragst du ihn nicht morgen in der Schule bzw warum hast du nicht HEUTE in der Schule gefragt was los ist??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.